1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Offseason 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 27. Februar 2009.

  1. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Offseason 2009

    finanziell ? Was nützen dir 10 Mio als Draft Pick Nr3 wenn Draft Pick Nr200 MVP der Superbowl wird ? Natürlich will jeder fürs Ego und Brieftasche so früh wie möglich gedraftet werden, über den künftigen Erfolg in der Liga sagt es aber nur sehr eingeschränkt etwas aus an welcher Stelle man gedraftet wird.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Offseason 2009


    Was nützt es dir wenn du als 5th Round Pick im 2. Jahr Super Bowl MVP wirst dich aber vor deinem ersten großen Vertrag schwer verletzt?

    Dann hast nen Super Bowl Ring aber kein Geld.

    Alle College-Spieler die reelle Chancen auf die NFL haben sind in erster Linie Geschäftsmänner und ihr Körper und ihr Talent sind ihr Kapital.

    Und da die durchschnittliche NFL-Karriere recht kurz ist (warens nicht sogar nur 3 Jahre oder so?) und durch schwere Verletzungen jederzeit zu ende sein kann nimmt wohl jeder lieber die Millionen als 1st round Pick mit als mit weniger Druck in den späteren Runden gedraftet zu werden.

    Klar sind Erfolg und Ruhm schön und gut, aber jeder NFL-Spieler denkt doch zuerst daran seine Zukunft abzusichern. Klar, wenn die erstmal abgesichert ist will man natürlich auch Erfolg haben, aber nur aus Liebe zum Spiel spielt wohl kaum einer oder erst wenn er halt finanziell abgesichert ist.
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Offseason 2009

    Na klar ist Runde2 super, aber guck dir den Draft vom letzten Jahr an. Es gibt eine nicht geringe Anzahl an 1.Runden Picks von denen man recht wenig gehört hat, wer genau wie viel gespielt hat, weiß ich jetzt nicht, aber dagegen hat zum Beispiel ein Tim Hightower im Superbowl recht viel Einsatzzeit bekommen und auch logischerweise dann unter der Saison und er wurde in Runde 5 gezogen, während mir die Picks aus den Runden 2-4 nicht so sehr aufgefallen sind und wohl auch einiges weniger an Spielzeit bekommen haben.
    Und die ganzen Fragen, im Bezug auf Vollmer waren es 2 Fragen und die konnte mir bisher keiner beantworten. Das man als 2.Runden Pick Chancen hat, ist mir auch klar, sonst hätte man auch jemanden anders ziehen können, aber wie hoch sind denn nun seine Chancen, dass er vielleicht sogar Starter wird in seinem Rookie Jahr und was damit zusammen hängt, wie sind die Patriots dort aufgestellt.
    Und die andern Fragen waren zu anderen deutschen Spielern, wie deren weitere Chancen stehen, was zumindest im Bezug auf Winkler, der letzte Saison ja auch Einsatzchancen gehabt hätte, wenn er sich nicht kurz vor der Saison verletzt hätte, auch nicht abwägig sind. Da würde mich schon auch noch immer interessieren, ob der wieder fit ist und ob er auch Chancen hat, weiter bei den Titans im Team zu bleiben. 2 Deutsche in der NFL wären ja auch was, würden sicher auch das Medieninteresse und die Berichterstattungen steigern.
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Gewittersturm zerstört die Trainingshalle der Cowboys

    Die Dallas Cowboys hielten gerade eine Trainingseinheit ihrer Rookies ab, als ein Gewittersturm über Irving wütete. Dabei wurde die zeltähnliche Trainingshalle des Clubs zerstört.
    Als die Spieler und Betreuer bemerkten, daß ihnen das Dach über den Köpfen einstürzte, war es schon zu spät. Winde in Tornadostärke drückten die Leichtbauhalle zusammen.
    Cowboys Special Teams Coach Joe DeCamillis brach sich den Rücken und 11 weitere Menschen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus.
    Etwa 60 andere kamen glücklicherweise ohne Verletzungen aus dem Trümmerfeld.
    Dan Reeves, selber lange Jahre ein Coach in der NFL und der Schwiegervater von DeCamillis, sagte der Presse, daß sein Schwiegersohn am unteren Rücken operiert werden müsse. Die Chancen auf eine völlige Genesung stehen aber gut.
    Laut Aussage des Krankenhauses ist von den anderen eingelieferten Personen keiner lebensbedrohlich verletzt.
    Namen und Details zu den Verletzten wurden zum Schutz der Privatsphäre nicht veröffentlicht.
    Ein Polizeisprecher sagte, daß es im Umfeld der Trainingsanlage kaum Verwüstungen gegeben habe. Es habe „gezielt“ nur die Halle erwischt.
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Offseason 2009

    Der schlechteste Kommentator den die Menschheit je gesehen hat wurde endlich gefeuert. Tony Kornheiser ist nicht mehr bei ESPN !! John Gruden wird ihn ersetzen. Die Übertragungen könnten etwas unterhaltsamer werden denke ich.