1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Du setzt die Pats doch sowieso immer überall an #1 :winken: ;)

Na gut, zugegeben sind sie das auch in vielen Bereichen. :eek:

Ich schätz mal es wird auf ein Conference Final San Diego vs New England hinauslaufen. Die Colts werden wohl keine ernsthafte Konkurrenz für die Pats sein, dazu haben sie zuviel bluten müssen in der Off-season.

Ich seh den größten SuperBowl aller Zeiten schon vor mir: Pats vs Cowboys. :eek:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Patriots ok, aber die Cowboys können froh sein, wenn sie ne Wild Card kriegen! Es gibt so viele Teams in der NFC, die stärker sind, da können die Cowboys nicht mithalten!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Cowboys sind stärker als in der letzten Saison und Teams wie Philly, New York oder Chicago sind gleichgebleiben oder haben sich enorm verschlechtert.

Ohne die Verletzung von Ellis hätte man letztes Jahr auch die NFC East gewonnen. Aber für diesen Fall hat man ja jetzt Spencer. :love:

Dallas ist praktisch überall stärker als im letzten Jahr. Romo ist erfahrener, Owens gesund, die O-Line verbessert und aus Ware wird Phillips einen zweiten Merriman machen. :love:

Einzig Philly sehe ich auf Augenhöhe mit den Cowboys.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Patriots kann man auch zurecht in den Super Bowl tippen und damit auch automatisch als Gewinner. :D Denn Sie waren letztes Jahr im AFCCG und haben sich in der Offseason sowohl in der Offense als auch in der Defense verstärkt. Also muss das Ziel ganz klar Super Bowl Sieg sein.

Die Cowboys haben sich nicht wesentlich verstärkt und die Eagles sind Ihnen immer noch voraus und werden die Divison meiner Meinung nach gewinnen. Und auch die Redskins werden sich nicht wie letztes Jahr so hängen lassen, ok diesen Part werden dieses Jahr die Giants übernehmen.

Also ich denke auch das sie kämpfen müssen um in die Wildcard Playoffs zu kommen aber weiter wird es nicht gehen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also die Cowboys haben sich mit Spencer und Davis verstärkt, und mehr tat auch nicht not. Mit diesem Team wäre man schließlich unter normalen Umständen letzte Saison bis in die Divisional Play-Offs gekommen.

Und wäre die Defense nach der Verletzung von Ellis nicht zusammengebrochen, hätte man auch die Division vor den Eagles gewonnen.

Warum sollte das nicht nächste Saison auch so sein? Die Eagles haben sich auch nicht wirklich verstärkt.

Und wen gibt es denn sonst noch in der NFC? Chicago hat sich enorm verschlechtert, New Orleans wird nicht nochmal so eine Saison spielen und sonst gibt es noch Seattle, die man in den Play-Offs normalerweise besiegt hätte.

Sagt mir doch mal wo ihr Defizite bei den Cowboys seht und vor allem welche Teams ihr als stärker einschätzt und vor allem warum???

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Davis ist einfach nur überbezahlt! Kein anderes Team hätte ihm so einen Deal gegeben!

Und New Orleans hat sich auch verbessert, denn nun haben sie auch noch Robert Meachem, einen weiteren guten WR. Zudem dürfte Reggie Bush dieses Jahr schon zu Beginn explodieren und was das heißt, hat man ja gesehen...

Die Cowboys sind sicher nicht besser als die Bears, falls du der Meinung bist!

Die Seahawks kommen wieder, denn Alexander ist wieder gesund und bei den New York Giants sehe ich auch keine große Verschlechterung, schließlich wird man nun bei den Running Backs einen One-Two Punch haben mit Reuben Droughns und Brandon Jacobs. Man wird Tiki zwar nicht eins zu eins ersetzen können, aber Droughns kann auch gut Yards fressen!

Tampa Bay hat jetzt endlich einen Quarterback und sowieso ne starke Defense und dank Matt Leinart werden die Cardinals auch besser sein, zumal beide Receiver gesund sind!

Der Favorit sind aber meines Erachtens die Eagles, denn McNabb ist wieder da und Reggie Brown ist ein sehr guter Receiver, der durch Curtis und Hackett gut unterstützt wird, wobei die meiste Last wohl auf Westbrook liegen wird...

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast die offseason der BEars aber schon mitbekommen oder?

Ihr bester Rusher hat sich gen Big Apple verabschiedet und in der Defense wird man erstmal ohne Briggs und Tank auskommen müssen. :winken:

Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hat man auch noch Rex Grosman als Quarterback. :eek:

Und den Eagles wird es noch leid tun das man den Cowboys eine Rückkehr in die 1. Runde des Drafts ermöglicht hat, wenn McNabb von Spencer gesacked wird. :love:

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Also zuerst zu den Cowboys. Spencer muss erst zeigen was er in der NFL leisten kann, er hat noch keinen Snap gespielt also so große Hoffnungen in ihn zu setzen ist etwas übertrieben. Er wird helfen aber nicht der große Heilsbringer sein denke ich. Davis überzeugt mich überhaupt nicht. In Arizona hat er versagt und soll nun in Dallas Bäume ausreißen, ich weiß nicht. Romo hat stark angefangen und hat stark nachgelassen, nachdem die anderen Teams mehr Tape von ihm hatten. Sie wissen wie man ihn rannehmen muss damit er Fehler macht und die hat er reichlich gemacht danach. Und wie es aussieht ist er in den wichtigen Situationen mit seinen Nerven nicht ganz bei der Sache wie man in den Playoffs gesehen hat. Die Passverteidigung ist für mich immer noch supekt. Da haben Sie ja Yards geschluckt ohne Ende. Und die ein oder andere Verletzung schlägt immer mal zu, aber wenn man nicht in der Lage ist diese zu kompensieren, wie das bei Dallas scheint dann wird es noch schwerer.

Jetzt zu den Teams die ich stärker einschätze als die Cowboys.

Die Saints, weil sie fast alle zusammen geblieben sind und sich punktuell verstärkt haben, ne Klasse Offense, wenn sie in der Defense de zügel etwas anziehen können sehe ich sie wieder weit vorne in der NFC.

Die Bears, weil man mit einer guten Defense immer vorne mitspielen kann. Und wenn Grossmann sich zusammen reißt sind sie immer ein Playoff Kanditat. Dazu kommt noch die schwache Divison.

Die Eagles weil sie letztes Jahr schon besser waren als die Cowboys und dieses Jahr Mc Nabb zurück kommt und man das Pass Spiel noch mehr beachten muss und damit Westbrook mehr Freiheiten hat und sie sich auch in den anderen bereichen vor allem der Defense verstärkt haben.

Die Seahawks, weil sie dieses Jahr wieder einen gesunden QB und vor allem RB haben und sich auch so noch verstärkt haben. Dazu wird Branch besser in Fahrt kommen.

Ich sehe die Cowboys auf einer Stufe mit den Panthers, Falcons, Buccs, Niners. Mit diesen Teams werdet ihr euch um einen Wildcard Playoff Platz streiten müssen.

Wie gesagt nur meine Einschätzung. Und vor allem ist nich böße gemeint. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja warten wir es ab. sind nichtmal mehr 3 Monate dann geht es endlich wieder los. :love:

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja da hast du Recht. Aber in 6 Wochen sehen wir bereits Football Pre-Season (Hall of Fame Game)

Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder Live NFL Bilder im Fernsehen gibt.