1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Tuesday, June 19, 2007

Arizona CardinalsSteve Breaston signed/draft choice, Three-year contract
    Minnesota VikingsRufus Alexander signed/draft choice
    New Orleans SaintsMarvin Mitchell signed, Three-year contract
    New York GiantsZak DeOssie signed/draft choice
    Philadelphia EaglesMike Bartrum retired

2. dolphins

dolphins Guest

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird ja ziemlich ruhig hier. Das wird denke ich auch so bleiben bis zum Start der Training Camps. Aber es gibt trotzdem noch ein paar nette Nebenkriegsschauplätze.

Wann wird Vick gesperrt. Da kann der Commisiner mal zeigen ob seine Ankündigungen nicht nur leere Worte waren und er auch mal einen der ganz Großen supendiert. Denn Hundekämpfe in Vicks Haus und er soll nichts davon gewusst haben? Da lachen doch die Hühner. Der steckt bis zum Hals mit drin.

Oder wie geht die Sache um die Franchise Player Lance Briggs und Asante Samuel aus.

Wie gesagt es gibt schon noch ein paar Themen über die man Reden könnte um die Zeit bis zum Training Camp rumzukriegen.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kannn es kaum mehr erwarten bis die Saison endlich losgeht.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Auf SI.com wurde eine Top 10 der besten Wide Receiver Units gemacht:

The Patriots have made several moves this offseason to address their lack of receivers, but I don't think they've built one of the top five WR corps in the NFL. Here is my list. Let me know what you think:
    1. Cincinnati - Chad Johnson, T.J. Houshmandzadeh, Chris Henry - Henry is suspended for half the season, but Johnson and Houshmandzadeh are good enough to carry this offense.
    2. Indianapolis - Marvin Harrison, Reggie Wayne, Anthony Gonzalez - Lots of early buzz on Gonzalez, the rookie out of Ohio State, who should excel in the Brandon Stokley role.
    3. Arizona - Anquan Boldin, Larry Fitzgerald, Bryant Johnson - This group should get better as Matt Leinart becomes more comfortable.
    4. Detroit - Roy Williams, Mike Furrey, Calvin Johnson - This may seem high, but Williams is a Pro Bolwer and Johnson is going to be special.
    5. St. Louis - Torry Holt, Isaac Bruce, Drew Bennett - Holt is still one of the best, Bruce is dependable in a complementary role and Bennett will do well here.
    6. New England - Randy Moss, Wes Welker, Donte' Stallworth, Jabar Gaffney - This unit could move up to top three or fall off the map. It will be interesting to see how Tom Brady spreads the ball around.
    7. Dallas - Terrell Owens, Terry Glenn, Patrick Crayton - If T.O. has as many drops as last year, this group falls out of the top 10.
    8. Denver - Javon Walker, Rod Smith, Brandon Marshall, Brandon Stokley - Smith and Stokley are coming off injuries, but at least one of the two should be productive. And Marshall has a lot of upside.
    9. Carolina - Steve Smith - Yes, there's only one guy here, but he's good enough to carry whoever the Panthers line up on the other side.
    10. Pittsburgh - Hines Ward, Santonio Holmes, Cedrick Wilson, Nate Washington -- Ward is as solid as any other receiver in the NFL and Holmes is on his way up. The Steeles may open up their offense a bit this year, which would help these wideouts.

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment sind die Patriots zwar nur auf Rang 6 aber wartet mal ab bis zur Mid-Season dann werden Sie auf alle Fälle unter den Top drei sein und in der Tiefe sind sie sowieso am besten besetzt. Denn hinter Moss, Stallworth,Welker und Gaffney sind ja noch Caldwell, Washington und Troy Brown. Wobei ich denke das Washington wieder gehen muss und nicht sicher ist ob Brown zurück kommt.

Und Chad Jackson hat man auch noch, er wird das Jahr voraussichtlich auf der PUP List beginnen könnte aber evtl. später eingreifen und für nächstes Jahr schätze ich den ganz stark ein.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Patriots kommen hier zu schlecht weg! Außerdem lässt der Typ z. B. Caldwell weg - wieso?

Aber ich denke, Brady wird seine helle Freude haben an so vielen guten Receivern, allen voran Randy Moss! :winken:

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Randy Moss wird nicht besser wegkommen als Stallworth oder so denke ich da Brady den Ball gut zirkulieren lässt. Aber ich denke das im Passing Game Welker und Watson am meisten profitieren werden.

Und Maroney wird durch die vielen Receiver natürlich auch profitieren und hat mehr Platz und wird meineserachtens als einer der Top Fünf RB dieses Jahr abschließen. Der Typ ist absolut Klasse.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja die Wide Receiver der Pats sind auf keinsten bessser als die der Bengals, Colts, Cardinals und Lions. :winken:

Johnson/Houshmanzadhe, Wayne/Harrisson und Boldin/Fitzgerald sind da doch ein anderes Kaliber. :eek:

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging ja um die Frage WR Core. Und da gehören nicht nur 2 WR dazu oder die Starter. Was ist wenn sich ein Johnson, Harrisson, Fitzgerald oder so verletzt, dann sehen die jeweiligen Teams aber alt aus weil sie so gut wie keine Backups haben.

Bei den Patriots wenn sich ein Moss verletzt, who cares, dann nehm ich halt einen Gaffney oder einen Caldwell und hab immer noch Qualität auf dem Platz.

Rein von den Startern her würde ich die Patriots auf drei oder vier setzen aber wenn es nach dem gesamten WR Core geht dann sind sie für mich an Nummer 1 zu setzen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens, die haben auch Kelley Washington vergessen! :rolleyes:

Aber insgesamt sind da ca. sechs gute Receiver und wenn man weiß, was Tom Brady mit nicht mal halb so guten Receivern geschafft hat, dann kann man erahnen, was mit dem jetzigen Personal gehen wird...