1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Man, was ist denn hier los?

Ich lese immer nur Offense, Offense, Offense, haben die Teams keine Defense?
    Die Defense ist da, wenn all die Top-QB mal nicht ihre Leistung abrufen. Ohne Defense kein SB-Sieg, Ausnahme Indy.!;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Liegt nicht nur am Neid... die Leute aus New England sind... sagen wir es mal... etwas "anders". ;)

bin auch etwas in amerikanischen Foren unterwegs und die Fans der Patriots oder Red Sox sind da schon ne Spezies für sich.

im Baseball könnte man ja eigentlich annehmen das die Fans der Yankees sich am meisten aufspielen würden, dabei sinds aber die Red Sox Anhänger. ;)

3. dolphins

dolphins Guest

Also als Dallas in den 90ern Top war gabs aber auch schon Salary Cap!:winken:
    Und ich kann sehrwohl ne sportliche Leistung anerkennen,die der Gegner dafür herunter zu spielen zeugt nur von der Arroganz der Pats-Fans!;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und Free Agency auch, Stichwort Neon Deion. :winken:

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich spiele doch die Leistung nicht herunter, das waren Klasse Mannschaften die Niners, Cowboys, Steelers, Dolphins usw. aber ich sagte ja nur das es in der heutigen Zeit etwas schwieriger ist als damals eine Dynasty aufzubauen. Und die Patriots Fans sind überhaupt nicht komisch oder arrogant oder eine Sache für sich. Ich bin seit Jahren in den Foren der Patriots und anderer Mannschaften aktiv und mir fallen da einige Fans ein die viel schlimmer sind, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Fan der Patriots bin und ihr Fans anderer Mannschaften. Da lässt man für gewöhnlich nichts auf die Lieblingsmannschaft kommen. :D

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schön, dass jetzt wieder Bewegung in den NFL-Threat kommt. Ich kriege auch langsam Entzugserscheinungen. Am 5.8. gehts mit dem Hall-of-Fame-Game los.

Um Rockabye zu zitieren: NASN wird ganz nah am Fan sein!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja hast ja auch recht dass es heutzutage schwieriger ist. Kann man halt überhaupt nicht vergleichen die Zeiten. Selbst die Dolphins und Steelers der 70er kann man schon nicht mehr mit den späten Niners der 80er und den 90er Cowboys vergleichen.

Einigen wir uns drauf das sie alle top sind. :winken:

Ich würde nicht sagen dass die Pats- und Red Sox-Fans schlimm sind... aber schwierig. :D

Und klar ist ja auch, dass wenn man selbst Fan eines Teams ist, man erstmal natürlich nix auf sein Team und seine Fans kommen lässt und dann natürlich auch nicht die gleiche Sichtweise hat wie Fans anderer Mannschaften von Außen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hehe da hab ich Copyright drauf. :love: :D :winken:

Die Vorfreud auf September ist bei mir riesig. In der NFL interessieren mich im Gegensatz zu MLB, NHL oder NBA auch alle Spiele die übertragen werden.

Jedes Team ist interessant und hat vor allem richtige Stars die das ganze interessanter machen. Und dann sind ja immer fast alle Spiele spannend und eng. :love:

Ach werden das wieder 17 schöne Sonntage im Herbst. :love:

9. dolphins

dolphins Guest

Ok!:winken:

10. dolphins

dolphins Guest