1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Kann man denn Leute wie Vick und vor allem Grossman noch weiter verunsichern? :rolleyes:

Also anstelle der Bears würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um ihn zu kriegen!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

letztes Jahr Culpepper, dann kein Brady Quinn und nun Green... dabei hättet ihr Drew Brees haben können. :winken:

3. dolphins

dolphins Guest

Zu dem Zeitpunkt war das bei beiden aber ne 50:50 Chance mit ihren jeweiligen Verletzungen,da kann ich hinterher auch klug daher reden.Das hätte auch genau andersrum laufen können,da kannst ihnen keinen Vorwurf daraus machen.
    Außerdem is jetzt auch noch ein neuer Coach da und der mags halt gern nach seiner Pfeife.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja mir egal was ihr da treibt, hauptsache ihr gewinnt eure 3 Spiele gegen die NFC East :winken:

5. dolphins

dolphins Guest

Klar,Washington,NY und Dallas werden geputzt!:D
    Philly lassen wir gewinnen damit sie als Divisionssieger in die Playoffs einziehen....:winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Plan! Aber nur mal so, wenn D-Mac fit ist, dann gewinnen die Eagles sowieso! :cool:

7. dolphins

dolphins Guest

Deine Bewunderung von "Mr.Supafive" in allen Ehren,aber so einfach wird das gegen unsere Defense nicht.:winken:
    (Aber,pssst....hab ich doch eigentlich nur so gesagt um Rock etwas zu ärgern...):winken::D

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war mir schon klar, aber die Eagles sollten gut aufgestellt sein mit McNabb und Westbrook! Dazu noch der ein oder andere Receiver und die Offense ist schwer zu stoppen! Und der Defense ist Kearse wieder da und Spikes wird ebenfalls einschlagen...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wo sollen die Eagles denn jetzt auf die Schnelle noch nen Receiver herbekommen? :confused:

und die Offense der Cowboys ist da klar besser, unsere O-Line ist dank Davis kaum noch zu überwinden. Romo wird eine komplette Preseason als Starter absolviert haben, mit Jones/Barber haben wir eines der besten RB-Duos und den besten Wide Receiver im Football haben wir sowieso. :love:

Und über die Defense brauche ich wohl nix sagen, da sind wir auch einfach nur top. :love:

10. dolphins

dolphins Guest

Na dann steht ja dem SB-Sieg nix mehr im Weg...:D