1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Hey Leute ich hab mal ne Frage, welche Weihenstephan Milch.....halt das hatten wir schon. :LOL:

Ich meine natürlich die Suber Bowl Auswahl. Der Suber Bowl geht ja immer an Stadien, die sich in warmen Gebieten befinden oder einen Dome haben. Gibt es dann für Teams die in kalten Regionen spielen einen Entschädigung dafür das sie nie einen Suber Bowl ausrichten dürfen?

2. dolphins

dolphins Guest

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nö.

Gab aber auch schon Super Bowl in Städten im Norden... Detroit z.B. 2006. Allerdings brauchen diese Städte natürlich nen Dome damit ein Super Bowl dort stattfinden kann.

4. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja das was ich sagte, entweder warmes Wetter oder nen Dome. Aber so Städte wie Boston oder New York oder so müssen immer in die Röhre schauen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann sollen sie nen Dome bauen. ;)

bin schon gespannt auf das neue Cowboys-Stadion... das größte und beste Stadion für das beste Team... America's Team halt... das passt :love:

6. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Football ist doch dazu gedacht im Matsch bei Schnee und Regen zu spielen. Also bin dafür dass New York, Phila und Co mal ne Ausrichtung bekommen. Die Colts haben doch auch ein neues Stadion in Aussicht. Wann ist das in Dallas denn fertig oder bespielbar??

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn schon, dann Green Bay! Ice Bowl II :D

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Colts bekommen auch ein neues Stadion aber in das Stadion der Cowboys passen ca. 100.000 Leute und es hat auch viel mehr VIP Logen und das bringt natürlich viel mehr Geld.

Aber das Spielen bei Kälte und jedem Wetter gehört einfach dazu. Ich mag diese Weicheier die in einem Dome spielen auch nicht. Lieber keinen Super Bowl ausrichten. Einen Suber Bowl gewinnen ist sowieso viel schöner.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

New York hat doch ein uralt-Stadion, das würde eh keinen Super Bowl bekommen.

und der Super Bowl besteht ja auch aus einer ganzen Woche und nicht nur aus dem Spiel.

und du kannst nunmal in Florida, Kalifornien oder Texas mehr Geld verdienen als irgendwo im Schneesturm.

und die Colts sind ja im vierten Wahlgang dem neuen Cowboys-Stadium unterlegen. bin mir sicher dass die auch nochmal nen Super Bowl für ihr neues Stadion bekommen. aber die 100.000 Plätze in Dallas und das modernste Stadion der Welt sind doch Grund genug.

und wann hatte denn North Texas das letzte mal nen Super Bowl??? ist ja nicht so, dass da dauernd ein Super Bowl stattfindet.

UNd das Dallas_Stadion eröffnet 2009.

10. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, dreht sich alles letztendlich ums liebe Geld.
    Uns Europäern kanns ja eigentlich egal sein, wir werden wohl nie nen Super Bowl live im Stadion sehen.
    Es gibt ja noch Playoffspiele die theoretisch bei Footballwetter stattfinden, siehe letztes Jahr Chicago - New Orleans (??).
    Und wenn Denver Homecourt hat, dann Halleluja.
    So ein großes Problem hab ich damit auch nicht.
    Aber auf das Dallas Stadion bin ich mal gespannt.:eek: