1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Das wäre ja ein gutes Zeichen, denn die Cowboys haben letzte Saison auch gegen den Super Bowl Sieger als erstes gewonnen. :LOL:

Aber Spaß bei Seite, ich denke auch nicht das Die Patriots 16-0 gehen. Das ein oder andere Spiel wird man immer mal verlieren aber mit einem 14-2 und Home Field Advantage rechne ich schon und natürlich dann auch den Super Bowl.

Dallas schätze ich nicht stärker ein als letzte Saison. Ich denke das sie so eine 9-7 Saison spielen und evtl. wieder in die Playoffs kommen. Aber dann wieder relativ früh ausscheiden. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, du wirst natürlich sagen das sie 14-2 gehen.....

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also die Division werden sie schon gewinnen... welche Konkurrenz gibt es denn in der NFC East???

Philadelphia wären die einzigen gewesen, die den Cowboys gefährlich werden könnten, doch die haben sich nicht verbessert in der Offseason.

Ansonsten haben die Cowboys dieses mal nen relativ leichten Schedule, da man in der NFC z.B. gegen die NFC North ran muss und da gibt es ja nur die Bears und sonst nicht viel.

10 Siege oder mehr sind absolut realitisch, vor allem wenn sich Tony als der real deal herausstellt.

Dazu haben wir den besten Wide Receiver der NFL und eines der besten Running Back Duo's. Wenn die O-Line gesund ist, macht uns da auch keiner so schnell was vor.

Und zur Defense muss ich wohl nix sagen... Phillips wird aus Spencer und Ware wohl das machen was Merriman & co in San Diego sind.

3. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die NFC East ist nicht zu unterschätzen. Philadelphia schätze ich persönlich stärker ein als Dallas wenn die Verletzungen ausbleiben. Ich denke zwar auch das die Cowboys die Playoffs erreichen können aufgrund der schlechten NFC aber zu recht viel mehr wird es nicht reichen.

In der Offense muss sich Romo erst noch beweißen, jetzt wo jeder weiß wie und was er macht. Das hat man schon nach ein paar Spielen gesehen als sich die Mannschaften darauf eingestellt haben, das es etwas abwärts geht.

Und in der Defense müssen wir bestimmt über die suspekte Passverteidigung reden. Sicherlich wird es helfen wenn mehr Druck auf die QB´s gebracht werden kann aber dazu muss Spencer erst mal das bringen was man sich von ihm erwartet.

Und der neue Headcoach muss sich auch erst mal mit dem Team zusammenraufen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja wenn's mit den Cowboys nix wird spring ich halt noch rechtzeitig auf den Patriots- oder Chargers-bandwagon auf. :love:

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Chargers sind zwar ein hochtalentiertes Team aber es gab zu viele Wechsel bei den Coaches dass es dieses Jahr nicht reichen wird.

Das ist aber nicht die feine Art. Man sollte schon bei seinem Team bleiben auch wenn es mal ein oder zwei Jahre nicht so läuft, aber ich hoffe das war nur ironisch gemeint.

Ich bin schon seit langer Zeit Patriots-Fan, und ich bin es auch geblieben in den nicht so rosigen oder sagen wir Grotten-Jahren. Aber seit dem Robert Kraft die Franchise übernommen hat und Bill Belichick das Team führt und ein gewisser 6th round pick under center ist, läuft es ziemlich gut und für dieses Jahr bin ich auch sehr optimistisch das es wieder zum ganz großen Wurf reichen wird.

Um ein wechseln des Fanlagers zu verhindern habe ich mir gleich das Patriots-Loge (Flying Elvis) eintätowieren lassen.

Go Pats

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich warte seit 96 auf einen Play-Off-Sieg, da kann ich auch noch ein bisschen länger warten. :LOL:

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du Recht, jetzt spielt es auch keine Rolle mehr. Aber so nahe wie letztes Saison wart ihr noch nie dran. Eine handbreit entfernt.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So ein Ausscheiden ist immer das übelste. Wenn's ne klare Niederlage gegeben hätte wäre man halt ausgeschieden, aber so?

Und dieses Jahr war was meine Lieblingsteams in den verschiedenen Sportarten angeht sowieso ein riesiger Reinfall... HSV, Cowboys, Mavericks, Canadians... :(

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Arlington bekommt den 2011 Super Bowl!

Link

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Funzt nicht. Sternles-Alarm! Was für ein unanständiges Wort ist denn da in der URL drin :eek: