1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Guten Morgen an alle ProBowl Schlafmützen......

    [​IMG]

    Da sich hier zum Übergang in die neue Saison vielleicht auch Neulinge verirren hier mal etwas Regelkunde über die Schiedsrichtersignale.
    Werd jeden Tag etwas posten um die Zeit bis zur Free Agency etwas zu verkürzen...

    Hier das Signal für Touchdown,Field Goal oder erfolgreicher Versuch:

    [​IMG]
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Wann beginnt die Free Agency dieses Jahr? War das nicht immer so um den 20. herum?
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Hab vor kurzem auf Total Access mal gehört kann mich jetzt aber nimmer genau erinnern.Jedoch irgendwann in den nächsten 2 Wochen.
    Mir schwirrt da noch der 18. durch den Kopf.
    Wird wieder ne Interessante Zeit werden...:)
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    So wie ich es bisher gelesen habe sind aber im Vergleich zu den Jahren davor nicht sehr viele gute Spieler auf dem Free Agency Market vorhanden. Aber spannend wird sowieso wieder das Salary Cup. Auch in Indy nagt Mannings Gehalt am Team, was absolut nicht heißen soll er wird entlassen. Würde mich nicht wundern, wenn sein Vertrag neukonstruiert wird.
    Interessant finde ich dieses Jahr die Draft Class.
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Mit dem Draft hab ich mich fast noch gar nicht beschäftigt,das mach ich immer erst in der Scouting Combine-Woche (22.-28.02.07)...
    Soll aber wieder gut besetzt sein...
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency


    Gib denen doch lieber den Link wo du sie her hast, anstatt den Thread damit vollzumüllen ;) Dann haben sie auch gleich alle auf einmal und du hast keinen Stress.
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Das macht mir keinen Streß,außerdem gehts ja ums überbrücken bis zur Free Agency...:D
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency


    Die überbrücke ich Football-Technisch aber an vielen Orten wesentlich besser als hier ;)
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Uiuiui,da hat aber jemand schlecht geschlafen...:eek:
    Oder nagst schon an der Tischkante weil du letzte Woche wieder deine 10€ verzockt hast?:D
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

    Rockabye hat wohl aufs falsche Pferd gesetzt und schiebt einwenig Frust.
    Tja, Manning hat seinen Ring und das Phillips jetzt HC ist von Dallas, da kann hier auch keiner was für. Ich finde das Vorhaben von dolphins nicht schlecht.

    So und jetzt der eigentliche Grund meines Posting. Bei CBS wird schonmal im Groben bekanntgegeben wer sich wie in der Offseason orientieren wird/sollte.
    Hier ein Auszug -
    http://www.sportsline.com/nfl/story/9984109