1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Das immer weniger gejubelt werden darf finde ich nicht so gut. Die Emotionen gehen völlig verloren.

Das das Roughing the passer gelockert wird finde ich gut. Die QB verkommen sonst immer mehr zu Weicheiern. Es kann nicht sein das wenn man den QB berührt man eine Strafe bekommt. Wenn man schon zum Tackle angesetzt hat und bevor man dort ist er den Ball wegwirt darf nicht bestraft werden.

Die Broncos müssen total in cap hell sein. Sie waren mit 2 Millionen unter dem Cap gestartet. Und durch all die großen Verträge sind sie weit drüber denke ich. Es hilft zwar das sie Plummer weg haben und ein paar Verträge umgeschrieben haben. Aber Wilson ist Geschichte und es dürften auch so noch ein paar Cuts folgen denke ich.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Soweit ich weiß kann man zu keinem Zeitpunkt über der Cap sein. Man kann keinen neuen Vertrag abschließen, der ein Team über die Cap bringen würde. Man müßte also vorher Spieler entlassen.

3. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Nein das stimmt nicht. Man muss zu einem bestimmten Zeitpunkt unter dem Cap sein aber bis dahin kann man drüber. Und wer rechnen kann der weiß das die Broncos weit drüber sind. (Zu Beginn waren sie 2 Mille drunter)

Al Wilson muss gehen und vielleicht noch ein paar andere.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Question 1.13So...what happens if a team goes over the Salary Cap? Answer: The short answer is simply that NO team CAN go over the Salary Cap. Note that every contract must go through the NFL League Office before the deal can be made official. Presumably, one of the things the league must do at this time is determine whether or not the contract would violate the NFL's Salary Cap. If the deal does violate the cap, then the NFL will reject it.
    If a team releases or trades a player and the signing bonus acceleration puts a team over the Salary Cap, the team will have seven days to conform with the Salary Cap. However, they may not sign any players until there is room to do so under the Salary Cap.

There have been instances in which a team has managed to sneak a cap evading contract by the league. Upon further review, the violations were caught by the league and the respective teams were penalized. Penalties include fines and/or forfeiture of draft picks. In recent history both the Pittsburgh Steelers and San Francisco 49ers have been penalized draft picks, while the 49ers' front office personnel (Carmen Policy and Dwight Clark) were also fined.

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Naja sie haben eine Woche Zeit um wieder unter den Cap zu kommen. Bei den ersten großen Verträgen haben sie dafür Plummer rausgehaut und einige Verträge umgeschrieben um drunter zu kommen. Nun sind sie wieder klar drüber und müssen dafür Al Wilson rausschmeißen und evtl. noch andere Spieler. Also wo ist das Problem.

Und es gibt immer Hintertürchen wenn man was durchziehen will. Und eine Geldstrafe tut nicht weh. Das haben die Redskins schon hundert mal durchgemacht.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht, ob bei den zwei Millionen schon der Verlust von Williams und Nash miteingerechnet wurde?
    Desweiteren sind Forster und T.Bell nicht mehr auf der Gehaltsliste.
    Plummer fällt aus der Cap.

R.Smith und C.Bailey haben ihre Verträge umstrukturiert. Da wurde schon Platz geschaffen, aber man möchte ja noch einige Spieler draften.

Meine Äusserung über Wilson begründe ich damit, dass man seinen Vertrag nicht umstrukturiern kann(bsp.Signing Bounus und geringes Gehalt im 1. Jahr), da es nur eine Saison helfen würde. Die kürzlich abgeschlossenen Verträge haben ca. 4 Jahre Laufzeit.

Meine Vermutung ist auch, dass die Drafties sehr spät ihre Verträge bekommen und noch Spieler einen Cut bekommen.

7. dolphins

dolphins Guest

Leider nochmal ein Tag vom Netz gewesen,deshalb Dienstag&Mittwoch als Nachtrag.

[​IMG]Wednesday, March 28, 2007
    Denver BroncosDre' Bly re-signed, Contract extension
    San Francisco 49ersFrank Gore re-signed, Four-year extension

Tuesday, March 27, 2007
    Houston TexansChris Taylor re-signed
    Houston TexansBradlee Van Pelt re-signed
    Houston TexansChris Taylor re-signed/unrestricted free agent
    New York GiantsKawika Mitchell signed/unrestricted free agent, One-year contractNew York GiantsGrey Ruegamer re-signed/unrestricted free agent

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja durch die Umstrukturierungen und die Spieler die man abgegeben hat, spart man schon einiges aber trotzdem ist es nicht genug, da bin ich mir sicher. Wilson muss auf jeden Fall gehen. Und vielleicht noch der ein oder andere Spieler.

Naja den Wilkinson oder wie er heißt von den Dolphins nehmen sie ja jetzt doch nicht wie es aussieht.

9. dolphins

dolphins Guest

10. dolphins

dolphins Guest

[​IMG]Sunday, April 1, 2007
    Oakland RaidersCornell Green signed/unrestricted free agent