1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Man wird sehen wie es ausgeht aber wenn ihn keiner traden will, werden sie ihn entlassen müssen um unter den Cap zu kommen. Und evtl. noch weitere Spieler. Mir gefällt das als nicht Broncos Fan. :LOL:

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich mir gut vorstellen.
    Das Problem ist, Wilson hinterlässt ein Luftloch. Da ist kein Ersatz da.
    Dann lieber kein Henry und mal wieder einen schon unter Vertrag stehenden RB aufbauen. Ich verstehe die Strategie nicht. Wilson ist eine Säule der Defense, ein Teamplayer on- und off field.
    Früher waren die Broncos mal eine Team mit Familiencharakter, heute ist es ein Durchgansbahnhof.
    Plummer war schon eine Art Retter nach der Zeit mit Griese und ich bin über seine Behandlung durch das Bronco Managment in der Offseason nicht gerade erfreut, aber jetzt auch noch Wilson!?
    Ich habe kein Problem damit jemanden gehen zu lassen der gehen möchte(Bsp. Lelie), aber nicht deine teamtreuen Leistungsträger.

3. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von mir aus kann er ruhig kommen. Mit Pierce und Wilson hätte man 2 sehr gute LB, und könnte sich in der Draft um die anderen Baustellen kümmern. Es gibt halt nur ein kleines finanzielles Problem bei noch ca. 10 Millionen im Cap (davon müssen ja auch noch die Rookies bezahlt werden)

Im Gespräch sollen sein:
    Tausch DE Tuck für Wilson
    oder Tausch der erstrunden Picks (das wäre ein Hammer), eine Verbesserung um einen Platz ;)

Naja, wenn die Broncos 15 Mill. für einen eher durchschnittlichen TE bezahlen, und einen sehr guten LB abgeben müssen, da muß man sich schon über das FO wundern.

4. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

ich finde das ganze auch haarstreubend. Er ist ihr Defensive Leader und hätte noch ein paar Jahre sehr gute Leistungen gebracht.

Aber sie können nicht viel erwarten für ihn denke ich. Mit einem 3rd rounder oder so müssen sie zufrieden sein, denn die anderen Teams wissen auch das sie ihn wahrscheinlich sowieso entlassen müssen.

Und ich finde auch das sie für Graham viel zu viel bezahlt haben. Er ist zwar einer der besten Blocking TE der Liga aber nur ein durchschnittlicher Receiver.

Gott sei dank haben ihm die Patriots nicht so viel bezahlt. Sie fahren jetzt mit der billigen Variante in Brady der mindesten ein genauso guter Blocker ist wie Graham. Das Receiving Game übernehmen jetzt Watson und Thomas. Wohl dem der so viele gute TE hat.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Welch ein Tausch.:eek:

Wie lange dauert es, bis die Broncos wieder einen MLB haben wie Wilson.
    Ich bin kein Coach, aber so einfach ist das nicht Williams in die Mitte zu wechseln und Burns dann OLB spielen zu lassen.

Die Pats spielen zwar ein 3-4 System, aber auch du weißt wahrscheinlich noch wie es war, als Bruschi sich verletzte und unsicher war, ob er jemals wieder spielen kann.
    Vielleicht ist es einwenig zuviel, aber hier wird es Zeit das Defizit seit dem Weggang von Shannon Sharpe zu verringern. Da gibt es auch Nachholbedarf in Sachen Ausbildung der TE. Aber nicht in Sachen RB.Henry zusätzlich ins Team zu holen - ja, super Strategie, aber bitte nicht auf Kosten von Wilson.

Naja, das muß ich erstmal verdauen.

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich ist das ein Schlag, nicht nur für dich sondern auch für die Broncos. Und es ist auch nicht so einfach wie du schon sagtest alles eins rüber zu schieben. Ein MLB hat schließlich die ganzen adjustments un play calls zu machen. Und so eine Tackle Maschine wie Wilson wird nicht 1:1 zu ersetzen sein.

Man hat zwar mit Champ und Bly zwei super CB aber wenn man jetzt das Herzstück der Defense rausreist muss man vielleicht gar nicht so viel zu den WR werfen. Denn evtl. wird das Laufen leichter oder man wirft einfach kurze oder mittlere Pässe über die Mitte zum TE.

Naja man wird sehen wie es ausgeht aber ich würde das auch als großen Verlust sehen und würde mich auch sehr ärgern als Bronco Fan, denn ich bin auch ein sogenannter Defensive Guy.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke dir!

So, zur Abwechslung mal ein paar erwartete News -

und

leider auch das -

http://www.nfl.com/teams/story/STL/10080719

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht aber auch das Gerücht um, dass er ihn nicht bestanden hat....

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Laut Lance Briggs' Agent Drew Rosenhaus, der in der "Best Damn Sports Show Period" auftrat, sind die San Francisco 49ers eines von drei Teams, die ihr Interesse bekundet haben, einen Trade für den unzufriedenen Chicago Bears Linebacker einzugehen.

Die anderen beiden Teams, die interessiert sind, seien die Washington Redskins und NFC-West-Rivale Seatte Seahawks."

Das wäre doch etwas, so lange die Bears Briggs nicht den Franchise Tag auferlegen. Was für ein Upgrade der Defense mit einem Monster-Player!

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

so weit ich weiß haben die 3 besagten Teams aber schon gesagt das da gar nix dran ist. Das hat der Manager nur inszeniert um auf sich aufmerksam zu machen. Die Bears werden für Briggs einen first rounder haben wollen, aber so einen first rounder gibt man nicht so leicht her. Und einen riesen Vertrag natürlich auch, versteht sich.

Was soll das heißen mit dem Franchise Tag? Er ist gefranchised. Die Bears können ihn trotzdem traden wenn sie meinen er spielt wirklich nicht für sie. Oder sie lassen ihn einfach auf der Bank sitzen und es kostet ihm 7 Millionen. Und das wird er nicht machen. Wenn dir Bears was ich hoffe wirklich hart bleiben und ein Exempel statuieren und den Spielern gezeigt wird, das sie nicht alles machen können, dann denke ich kaum das er ein ganzes Jahr nicht spielen wird und sich 7 Mille entgehen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007