1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Und A. Smith ist nicht Tom Brady :D

Er ist halt sehr optimistisch mit seinem Team

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso schreibst du von "ihr"? ;)
    Ich halte die 49ers für die 5. bis 10. beste Mannschaft in der NFC, mehr nicht.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das schöne an der NFC ist ja dass es zwar keine so starken Teams wie in der AFC gibt, dafür aber jede Division eigentlich Spannung verspricht und fast jeder jeden schlagen kann.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja tut mir leid, ich meine halt die die so euphorisch mit den Niners sind und Sachen erwarten die die Mannschaft einfach nicht erreichen kann. Bei den Cowboys sehe ich es ähnlich. Die Mannschaft ist nicht schlecht und ich schätze sie besser ein als die Niners weil Sie einfach schon gefestigter sind. Aber einen Super Bowl würde ich trotzdem nicht erwarten.

Ich bin auch optimistisch mit meiner Mannschaft, den Patriots. Aber mein Optimismus ist voll auf berechtigt. Jetzt noch einen der beiden First rounder für Lance Briggs hergeben und nächstes Jahr flüchtet jeder vor unserer Defense.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit den Patriots ist das eine andere Sache. Wie vor Jahren in der NFC ist das AFC-Championship Game der eigentliche Superbowl. Die Pats sind bereits Superbowl-Anwärter und haben sich noch verstärkt. Wird dieses Jahr interessant, da Indy sich nicht verbessert, aber auch nicht groß verschlechtert hat und die Chargers bis auf die Coachstaff zusammengeblieben sind.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Patriots haben sich gut verstärkt und wenn die Verletztenliste in diesem Jahr nicht so hoch ist wie in den vergangenen Jahren, dann füht kein Weg an Ihnen vorbei.

Die Colts haben sich meiner Meinung nach schon verschlechtert. Ohne Rhodes, Harper, June, und Doss wird auch den Verein verlassen, sind sie definitiv schwächer geworden. Das sind immerhin Starter die den Verein verlassen und die können nicht mit FA ersetzt werden, da das Geld fehlt. Und da man im Draft in jeder Runde den letzten Pick hat, denke ich schon das sie schwächer sind als vorher.

Bei den Chargers muss man sehen wie sie die Neubesetzung des Trainerstabs verkraften. Aber rein vom Talent des Teams her sind sie ein Favorit aber wie gesagt mit den ganzen neuen Trainer muss man abwarten. Norv hat noch jedes Team schlecht aussehen lassen al HC.

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte sie aber auch nicht überschätzen.

Dallas ist aktuell das stärkste Team, Eagles haben Probleme in der Def und einen verletzungsanfälligen QB wie auch RB.
    Giants? Rebuilding (und ich bin sowas von sauer :mad: )
    Redskins, wie die letzten Jahre. Die beiden werden den letzten Platz ausspielen. Nach aktuellem Stand wird kommende Saison nur 1 Team aus der NFC East in die PO kommen.
    Mal abwarten wie sich die Draft und die Cuts nach dem 1. Juni auf die Teams auswirken.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Addai haben sie einen guten RB und brauchen noch ein guten Backup mit dem er wechseln kann.
    Die Offense ist mit Manning, Wayne und Harrison so aufgestellt, dass sie die Fehler der Defense jederzeit kompensieren können.

Einfach ausgedrückt die Pats haben eine Nicht-Mehr-Als-10-Punkte-Abgeben-Defense und eine Mehr-Als-20-Punkte-Erzielen-Offense.
    Die Colts stattdessen haben eine Immer-1-Punkt-Mehr-Erzielen-Als-Die-Gegnerische-Offense-Offense
    (Siehe bsw. das letzte Spiel gegen die Broncos).
    Außerdem noch den Joker Vinateri.;)
    Bei Turner bin ich mir nicht ganz sicher. Er hatte bisher immer ein schlechtes/durchschnittliches Team bekommen. Jetzt hat er das erste Mal ein Top-Team. Er ist einer der besten OC's.

Bei den Broncos bin ich gespannt auf die Neulinge und wie sie sich ins Team integrieren und auf Cutler. Ferner auf die mentale Belastung durch die 2 tödliche Verluste in der Bronco Offseason(habe immernoch nichts gehört von Walker).
    Wenns funktioniert, dann ist das Divisonal Playoff Weekend möglich, wobei in den PO alles möglich ist(siehe Steelers).

9. dolphins

dolphins Guest

[​IMG]Tuesday, March 20, 2007
    Cincinnati BengalsKyle Larson re-signed/restricted free agent, One-year contract
    Cleveland BrownsLennie Friedman re-signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Denver BroncosAlvin McKinley signed/unrestricted free agent, Four-year contract
    Kansas City ChiefsAlfonso Boone signed/unrestricted free agent, Four-year contract
    New England PatriotsBam Childress re-signed/exclusive rights free agent

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Colts haben sich verschlächtert. Das ist ganz klar.

Sie haben zwar noch Manning, Harrisson und Wayne und sind deshalb auch weiterhin ein sicheres Playoff Team. Sie hatten halt auch immer Glück das sich so gut wie nie einer verletzt hat. Wenn man das mit den Patriots vergleicht. Wenn das den Colts passiert wäre dann wären die nicht mal in die Playoffs gekommen.