1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Na mit Nate Clements :D

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Frage, SF braucht noch einen No. 1 Receiver. Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass des weiteren ein Nose Tackle fehlt. Aber das ist es auch. In der NFC gibt es keine weiteren Mannschaften aus meiner Sicht, die SF dann das "Wasser reichen" können.

Dass die AFC besser besetzt ist, darüber gibt es nach meiner Meinung keinen Disput!

Gruss
    SF

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ALso ich glaube die Cowboys sind näher am 5. Titel als die 49ers aber warten wir's einfach mal ab.

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

@ Rockabye: es macht mir Spass, mich mit Dir zu "käbbeln".

Aber im Ernst: ich glaube unsere beiden Favourites werden echte Contenders sein. Wenn Dallas die D. in den Griff bekommt und die O. der SF 49ers konstanter wird, kann es funktionieren. Euch wünsche ich bessere D-Backs und uns einen Top-Receiver. Aber achte auf Vernon Davis!!

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal nur die Defense betrachtet -
    Carolina hat sich nicht verschlechtert, die Vikings haben sich nicht verschlechtert, die Saints ebenso , Green Bay, etc.

Dazu kommt halt nur eine durchschnittliche Offense bei den 49ers.

Ziel wird es kommende Saison sein, an Seattle vorbeizukommen.
    Übrigens, die Cardinals sind auch besser als ihr Tabellenstand. Die 49ers wurden beide Male geschlagen von den Cards. Nicht umsonst hatten sie 2006 die beste Division-Bilanz.

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du denn auf den Gedanken? Dass die 49ers die Devision gewinnen ist für mich ausser Frage. Das die Saints ein Hindernis sind, kann sein!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  7. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    6.9. Saints at Colts???

Die Colts spekulieren schon mal über ihren Auftaktgegner. Sie gehen davon aus, daß sie die Saison am 6.9. Zuhause gegen die Saints eröffnen werden.
    Das Spiel gegen die Patriots wird wohl auf NBC zu sehen sein, in der Saisonphase, in der NBC sich die Sahneschnitten für seine Sunday Night Spiele aussuchen darf.
    Im April wird endlich der Saisonplan herausgegeben.

Letztes Jahr gaben die Redskins Adam Archuleta den teuersten Vertrag, den je ein Safety bekommen hat.
    Dann setzten sie ihn die meiste Zeit der Saison auf die Bank:
    Sieben Jahre sollte dieser größte Flop der Free Agent Verhandlungen in Washington bleiben, doch einen Tag, bevor ein großer Bonus an Archuleta fällig wurde, kam die Rettung.
    Die Bears verpflichteten den Safety und jetzt ist er wieder mit Lovie Smith zusammen, eine Verbindung aus gemeinsamen Zeiten bei den Rams, wo Archuleta noch richtig gut spielte.

Ex-Colts Wide Receiver Brandon Stokley hat für eine Saison in Denver unterschrieben.

Letztes Jahr um diese Zeit bejubelten die Steelers noch ihren Super Bowl Sieg. Dieses Jahr ist das 8-8 Team der abgelaufenen Saison schon im Training. Der neue Head Coach Mike Tomlin hat zu einem freiwilligen Workout geladen. Er will ein gutes Team zur Saison haben, sagte Tomlin. Allerdings steht jetzt nur ein Rumpfteam zur Verfügung, denn noch werden Spieler getauscht und die Draft steht ja auch noch bevor.

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Antzwort heißt Dwayne Jarrett. Wir sehen uns dann am 28.4.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der ist aber in der 2.Runde nicht mehr da und in der ersten müssen die 49ers nen LB oder NT draften.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich muss für die Niners das Ziel sein die Playoffs zu erreichen. Aber das wird nicht so einfach ist aber machbar. Aber dann ist Schluss. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das diese Mannschaft mit einer mittelmäßigen Offense und einer schlechten Defense in den Super Bowl einziehen wird. :eek:

Meint ihr durch ein paar zusammengekaufte Spieler macht man aus einer mittelmäßigen Mannschaft einen Super Bowl Sieger? Das hat bisher nur einmal geklappt mit den Patriots aber die hatten bei weitem das beste Coaching.