1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Im Prinzip ja. Der Coordinator wird in die Rolle von Turner schlüpfen (einfache Systeme für A. Smith). Der Hauptpunkt wird sein, ob SF neben Lelie einen No. 1 Receiver bekommen wird. Der Rest des Teams ist gut besetzt. Wir bräuchten einen Reggie Wayne!

Bei aller Liebe: Newman ist ein durchschnittlicher DB, gg. N. C. als Corner und vor allem Lewis als Safety hätte er keine Chance. Dallas hat seit Jahren versucht, ein Contender zu sein. M. Meinung nach liegt es an der Defense.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja klar Newman ist ein durchschnittlicher DB und euer überbezahlter Clements ist der Heilsbringer :rolleyes:

3. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast Recht, es dauert viel zu lange. Ich freue mich auf die Draft auf NASN.

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber schlicht der beste DB der Liga (vielleicht neben Denvers Star-Champ B.)!

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wir werden es ja sehen was nächste Saison passiert. Der Schedule für die 49ers ist auf jeden Fall ganz schön hart mit der AFC North und der NFC South...

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du Recht. Der Spielplan ist hart, aber zum Glück gibt es in der NFC wenig Alternativen. Um es klar zu machen: für einen SB-Contender benötigt SF einen Top-WR und einen herausragenden NT. Dann werden wir weitersehen!:winken:

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der beste DB der Liga spielt bei den Patriots und heißt Asante Samuel. Ich hoffe er verlängert in New England. Er ist bedeutend jünger als die anderen beiden und hat sich stetig entwickelt un hatte letztes Jahr gemeinsam mit Champ die meisten Int. Von der Post Season möchte ich gar nicht reden. 2 Picks für 2 TD.

Zur NFC kann ich nur sagen das ich die Saints, Eagles, Cowboys und Bears vorne sehe. Die Niners werden sich vielleicht für die Playoffs qualifizieren aber mehr auch nicht, wobei das ein guter Schritt in die richtige Richtung wäre und man damit zufrieden sein sollte. Man kann nicht ernsthaft erwarten das die Niners den Super Bowl gewinnen nur weil Sie ein zwei gute Spieler geholt haben.

Zum Vergleich Cowboys gegen Niners sehe ich momentan auch die Cowboys noch vorne. Romo ist der bessere QB als Smith meiner Meinung nach. Aber beiden wird der Wind nächste Saison mächtig um die Ohren pfeifen, weil man jetzt weiß was man erwarten kann. Die Niners haben mit Gore den besseren RB aber wenn sich der mal verletzten sollte was dann? Da haben die Cowboys mit Jones und Barber den Vorteil das einer einspringen kann und sofort Leistung bringen kann. Die Defense der Cowboys startete stark hat dann aber kräftig Milch geben müssen. Die Passverteidigung ist miserabel gewesen. Kann sein das ein paar Verletzungen dazu beigetragen haben aber das sagt mir das die geeigneten Backups fehlen um sowas zu kompensieren. Das Problem der Niners liegt in der Defense. Clements ist zwar ein guter CB aber was nützt dir ein guter CB wenn die D-line nicht die beste ist. Das wichtigste Glied einer Defense ist die Line und da haben sie noch handlungsbedarf. Denn wenn ich laufen kann, warum soll ich dann passen.

Wir werden sehen was passiert und ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten bis die neue Saison endlich losgeht. Aber jetzt kommt erst mal mit dem Draft ein weiteres Highlight.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bis auf den besten DB gebe ich dir recht. Eine gute Analyse. Für die 49ers ist es auch besser ihren Weg weiter zu gehen und kontinuierlich das Team verbessern, bis sie dann ein beständiger SB-Anwärter sind.

Der beste DB ist Bailey. Macht es nicht an Statistiken fest, denn wer in Richtung Bailey wirft ist selbst schuld. Einige QB und ihre Coordinator wissen das. Die Klasse von Champ habe ich das letzte Mal bei D.Sanders gesehen. Soll aber nicht heissen, dass in einigen Jahren nicht jemand besser ist als Champ.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Champ ist sicherlich in den letzten Jahren der beste und bestäntigste CB der Liga gewesen. Aber ich sehe Samuel fast schon auf einer Stufe mit Champ, denn er hat eine klasse Entwicklung gemacht und hat sich von Jahr zu Jahr verbessert und ist ein absoluter Shut Down Corner. Da er jünger als Bailey ist sehe ich in vorne.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46