1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Tuesday, March 13, 2007
    Buffalo BillsKiwaukee Thomas re-signed/unrestricted free agent
    Denver BroncosQuincy Morgan re-signed/unrestricted free agent
    Denver BroncosKenny Peterson re-signed
    Detroit LionsTravis Fisher signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Indianapolis ColtsJohn Navarre signed
    New England PatriotsDonte' Stallworth signed/unrestricted free agent
    New England PatriotsKelley Washington signed/unrestricted free agent
    New York GiantsFrank Walker re-signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Seattle SeahawksMarcus Pollard signed

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Die Titans werden nicht besser abschneiden als letztes Jahr meiner Meinung nach, wobei es mich natürlich freuen würde wenn sie den Colts den Hintern versohlen würden.

2. Ich denke nicht das ein Team bereit ist für Briggs zwei First rounder abzudrücken.

3. Ich denke nicht das die Seahawks in den Super Bowl kommen nächstes Jahr, wobei in der schlechten NBC ist alles möglich. Ich schätze die Saints höher ein.

4. dolphins

dolphins Guest

[​IMG]Wednesday, March 14, 2007
    Arizona CardinalsMonty Beisel re-signed/unrestricted free agent, Two-year contract
    Atlanta FalconsDerrick Hamilton signed/unrestricted free agent
    Atlanta FalconsToniu Fonoti signed/unrestricted free agent
    Cleveland BrownsTerrelle Smith cut
    Cleveland BrownsSeth McKinney signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Green Bay PackersNoah Herron re-signed/exclusive rights free agent
    Houston TexansJeff Zgonina signed/unrestricted free agent, Two-year contract
    Jacksonville JaguarsTony Yelk signed/unrestricted free agent
    Minnesota VikingsDrew Henson signed/unrestricted free agent, One-year contract
    New Orleans SaintsKevin Kaesviharn signed/unrestricted free agent, Four-year contract
    Oakland RaidersB.J. Ward signed/unrestricted free agent
    Tennessee TitansNick Harper signed/unrestricted free agent, Three-year contract
    Washington RedskinsTodd Yoder re-signed/unrestricted free agent, Three-year contract
    Washington RedskinsTodd Wade re-signed/unrestricted free agent, Two-year contract

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und die Cowboys auch. Normalerweise hätten die ja die Seahawks dieses Jahr schon rausgekegelt.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sagte ja nur, man sollte ein Auge auf die Titans werfen. Ich glaube sie schließen kommende Saison besser ab als 8-8.

Wohl war, aber wenn er die Sache aussitzt, dann haben die Bears auch nichts davon. Ein Trade ist besser, als jemand, der die Team-Atmosphäre vergiftet.
    Ich glaube schon, wenn Hasselbeck und Alexander wieder an die Leistung von 2005 anknüpfen können. Außerdem haben sie den besten Coach in der NFC.

Letztendlich sehe ich aber kein Team in der NFC die an die Top-Teams der AFC heranreichen könnte, auch nicht die Saints.

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kein Team der NFC an die besten der AFC ranreicht ist selbstredend. Die Seahawks werden sich vielleicht wieder in Ihrer Division durchsetzen und in die Playoffs einziehen aber viel mehr wird nicht drin sein denke ich. Hasselback ist kein schlechter QB klar, aber Alexander hat meiner Meinung nach seinen Zenit erreicht und wird die Saison von 2005 nicht wiederholen können.

8. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Gentlemen, Zeit für Leistung

Wenigstens fünf Quarterbacks werden in der kommenden Saison ganz besonders unter dem Mikroskop spielen. Spitzengehältern von etlichen Millionen Dollar Gage stehen bisher eher mittelmäßige Leistungen gegenüber, um es moderat auszudrücken.
    Michael Vick, Daunte Culpepper, Ben Roethlisberger, Byron Leftwich und Eli Manning müssen viel mehr zeigen, als bisher.
    Der neue Head Coach der Falcons, Bobby Petrino, ist als Passguru bekannt. Er will die schlechteste Passoffense der Liga dadurch verbessern, daß er Michael Vick besseren Schutz bei Paßspielzügen zukommen lassen will.
    Ob Culpepper in Miami beweisen kann, daß er nicht die Niete ist, als die man ihn in den letzten Jahren ansah, wird sich zeigen. Der neue Head Coach der Dolphins, Cam Cameron, ist auch als Passguru bekannt, aber er möchte versuchen Trent Green von den Chiefs nach Miami zu holen.
    Wenn Big Ben die Hände vom Motorrad lässt, oder wenigstens mit Helm fahren wird, dann steht seinem Comeback nichts im Weg. Der Blinddarm ist raus, das Gesicht geheilt.
    Jaguars Head Coach Jack Del Rio hat bereits früh Byron Leftwich zu seinem Starter ernannt. Damit nahm er jeder Quarterbackdiskussion den Wind aus den Segeln. Aber Leftwich muss viel mehr zeigen, als bisher, und das ohne Jimmy Smith als Anspielstation, der überraschen in den Ruhestand trat.
    Eli Manning konnte 2006 nur 57% seiner Pässe an den Mann bringen. Dabei kamen 24 Touchdowns und 18 Interceptions zustande. Dennoch ist er für Head Coach Tom Coughlin weiter der Mann, der die Giants in den Super Bowl bringen wird.

9. dolphins

dolphins Guest

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meine der neue Superbowl heisst SF 49ers (gute Drafts der Vergangenheit und eine Free Agency, die genau die Needs trifft) gegen die Patriots (der 2. Sieger der Free Agency). :p