1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

(RB Rhodes geht zu den Raiders)

http://mirror.colts.com/sub.cfm?page=article7&news_id=4696

Wird wohl eine Frage des Geldes sein (Salary Cap), Manning's Vertrag wurde schon umstrukturiert.
    Leider machte "Dom" in der Offseason durch "DUI" (= driving under influence) bereits Schlagzeilen :(

Interessant ist, das James Mungro auch FA ist, so sie daß dann dringend noch mind. einen weiteren RB bekommen müssen.
    Rhodes und Mungro wurden jeweils geholt, um für einen verletzten Edge einzuspringen. Beide hatten jeweils eine Super Saison als Rookie. Dann saßen sie viel auf der Bank, Mungro wurde 2005/06 wenigstens noch als KO-Returner eingesetzt. Falls Mungro bleibt, kann er ebenso reaktiviert werden wie Rhodes letzte Saison???

Mal sehen wer von der Defense gehen wird...

LB Rob Morris bleibt, er hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

WR Brandon Stokely (war schon mit Baltimore SB-Champ) und DT Montae Reagor sind weitere potentielle Abgänge (FA, dürfen sich auch umsehen wie Rhodes).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ich von Rhodes überrascht bin hat nichts mit Indy zu tun, sondern das er zu den Raiders ging. From the heros to the zeros.
    Indy ist mit Addai sehr gut aufgestellt. Noch ein guter Backup und die Lücke ist vollständig geschlossen.
    Addai halte ich für einen zukünftigen Top-Spieler. Um ehrlich zu sein, er war mein persönlicher MVP des Superbowls.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  3. dolphins

dolphins Guest

[​IMG]Saturday, March 10, 2007
    Arizona CardinalsRoderick Hood signed/unrestricted free agent, Five-year contract
    New York JetsWade Smith re-signed/unrestricted free agent
    Oakland RaidersJustin Griffith signed/unrestricted free agent, Three-year contract
    Oakland RaidersFred Wakefield signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Oakland RaidersTony Stewart signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Pittsburgh SteelersSean Mahan signed/unrestricted free agent

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Colts dürften neben Rhodes auch noch June, Harper und Doss verlieren.

Ach und ganz nebenbei die Patriots haben sich die Dienste von Stallworth gesichert und werden morgen wahrscheinlich noch den LB Edgerton Hartwell unter Vertrag nehmen. Er hatte zwar ein paar Verletzungen spielte aber die letzten sechs Spiele für die Falcons und dürfte günstig zu haben sein. Und er hat mit Adalius Thomas erfolgreich in Baltimore zusammengespielt und ist ein sehr guter Run-Stopper.

5. Jazzman

Jazzman Guest

Tja, manchmal passiert es halt so. Edge zu den Cards (obwohl ich ihnen eine PO-Teilnahme zugetraut habe), TE Pollard zu den Lions. Spielte bei den Colts eine wichtige Rolle, v.a. nach dem Weggang von Ken Dilger (der mit den Bucs den SB gewann). Seit er bei den Lions ist, hört man nichts mehr von ihm, 2005 war er mit 46 Pässen der beste Paßempfänger der Lions (das sind nur drei pro Spiel!!), 2006 spielte er gar nicht (verletzt?).

Adai war ein großer Glücksgriff, der Mann hat großes Potential. Die Strategie mit den beiden RB's klappte sehr gut, v.a. wenn man an die Phasen gegen New England und Chicago denkt, in denen alles lief. Ich bin nun gespannt auf die Zeit nach "Adai/Rhodes"....

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und schon ist es ausgesprochen. Schlessinger unterschrieb bei den Dolphins und Stallworth bei den Patriots.
    Die Pats haben ein Hammer-Team in der kommende Saison.

7. dolphins

dolphins Guest

Ja,sieht ganz so aus,und die Dolphins eher ein nicht so gutes...:eek:

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Fins haben eine starke Defense wie eigentlich fast jedes Jahr aber in der Offense sieht es nicht so rosig aus. Die QB Position is unsicher, es feheln WR, der TE ist ein Fragezeichen. Es fehlt ein Backup Running Back. Mal sehen. Aber ich sehe die Dolphins noch vor den Bills aber hinter den Jets.

Aber ganz klarer Favorit auf den Divison Sieg sind die Patriots und sie zählen auch zu den Favoriten für den Super Bowl. Für mich als patriots Fan läuft die Offseason natürlich wunderbar. jetzt noch ein guter Draft und es kann losgehen.

9. dolphins

dolphins Guest

So sehe ich das auch,die Defense wurde duch Joey Porter eher noch verstärkt,und ne Offense die in den letzten Jahren nix auf die Beine gebracht hat darf man auch gern mal umbauen (wie es nun wohl geschehen wird).
    Dazu noch 3 Draft Picks unter den ersten 60 und 9 insgesamt läßt mich noch etwas hoffen.
    Zum Glück greift unser neuer Coach gleich durch und mistet die Offense aus,und schaut sich das nicht erst 1-2 Jahre an...:winken:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde abwarten. Cameron hatte großen Anteil an der Chargers Offense.
    Sicher, mit 2 Top-QB und LT hatte er schon eine gesunde Basis.
    Wenn ihm die Position als HC gelingt und er am Team weiterarbeitet, werden die Fins in der Zukunft wieder um die PO mitspielen.
    Diese Saison wird es wohl schwer, da Jets und Bills auch nicht ohne sind.
    Bei den Dolphins wäre ich aber bereits froh mal wieder einen guten QB als Starter zu sehen. Seit Marino ist da bisher nicht viel passiert. Letze Offseason hatte ich mich schon auf Culpepper gefreut, aber das war noch nichts.
    Und der zweite Punkt ist ein beständiger HC.

Edit: Da habe ich wohl zu lange an dem Post geschrieben. Kommt davon wenn man eigentlich arbeiten soll.
    Ich teile eure Meinung.;)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007