1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Nach dem feucht-fröhlichen Football Fest bin ich langsam wieder unter den lebenden.Schade das die Saison vorbei ist,aber jetzt freu ich mich noch auf den Pro Bowl aus Hawaii und danach gehts ja schon langsam mit den Vorbereitungen auf die neue Saison weiter.
    Nochmals vielen Dank an alle im Chat,war echt Klasse gestern (heut morgen)...

2. dolphins

dolphins Guest

Tuesday, February 6, 2007

Buffalo BillsNamed Bill Kugler assistant offensive line coach.
    Miami DolphinsSigned TE Jason Rader, WR P.K. Sam, DT Steve Fifita, QB Gibran Hamdan, LB Bobby Iwuchukwu, LB Akbar Gbaja-Biamila and K Matt Prater.
    Washington RedskinsSigned OT Jon Jansen to a five-year contract extension.

Monday, February 5, 2007

Buffalo BillsRe-signed S-LB Coy Wire to a multiyear deal.
    Cincinnati BengalsAgreed to terms with QB Doug Johnson on a one-year contract.
    Oakland RaidersNamed Darren Perry defensive backs coach.

3. dolphins

dolphins Guest

[​IMG] [​IMG]

Nicht vergessen...Pro Bowl schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag!!!

KICKOFF: 6 p.m. ET on Saturday, Feb. 10 (CBS)

4. dolphins

dolphins Guest

[​IMG]Wednesday, February 7, 2007

Oakland RaidersNamed Mark Jackson director of football development and Kelly Skipper assistant offensive line coach.
    San Diego ChargersNamed Clancy Barone tight ends coach and Matt Simon running backs coach.

5. dolphins

dolphins Guest

Ganz Aktuell...

Die Cowboys haben Wade Phillips,Defensive Coordinator der Chargers als neuen Headcoach verpflichtet!

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte es fast befürchtet. Er ist einer der besten D-Coordinator, aber als HC viel zu brav. Er ist bereits bei den Broncos und bei den Bills gescheitert.
    Ich wünsche ihm viel Glück und ein dickes Fell wegen Jerry Jones. Wenn T.O. noch ein weiteres Jahr bleibt(bleiben darf?) wird er ihm auf der Nase herumtanzen.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

ist für mich ebenso unbegreiflich. Soll er Statthalter für Bill Billichek spielen, bis dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft? Wenn einer nicht zu Jerry Jones passt, dann Wade Phillips.

Wieso haben sie nicht Mike Singletary genommen, der war doch auch zu Bewerbungsgesprächen da?

Also diese Entscheidung ist für mich absolut dubios,

Gruß

WHUFC

8. dolphins

dolphins Guest

Thursday, February 8, 2007

Chicago BearsAnnounced Don Johnson, defensive line coach, and Harold Goodwin, assistant offensive line coach, won't return. Announced the resignation of Mike Bajakian, offensive quality control coach, to become offensive coordinator at Central Michigan.
    Cleveland BrownsNamed Umberto Leone defensive quality control coach, Mike Sullivan assistant offensive line coach and Frank Verducci offensive assistant.
    Dallas CowboysNamed Wade Phillips coach.
    Jacksonville JaguarsNamed Todd Monken receivers coach, Robert Prince assistant receivers coach and Tom Williams special teams assistant.
    Minnesota VikingsNamed Leslie Frazier defensive coordinator.

9. dolphins

dolphins Guest

10. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Grund war wohl, dass der jetzige Trainer wahrscheinlich nur eine Übergangslösung sein soll, bis Jason Garrett den HC-Posten übernimmt, und darauf hatten wohl die meisten Kandidaten (z.b. auch Norv Turner) keine Lust.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007