1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Nein, sind sie nicht. Auf den Receiver-Positionen ist noch gar nichts passiert, und was RB angeht, gelingt es mir irgendwie nicht. das jährlich wechselnde personal noch ernst zu nehmen.

2. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich rechne mit einer klaren Losing Season der Broncos. Da passt bisher noch gar nichts zusammen und ich vermisse auch jegliche Linie bei der Teamentwicklung..

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch kein Freund davon, aber seit langem ist ein Starting RB eingekauft worden. Nachdem ich anfänglich enttäuscht davon war T.Bell zu traden, so hat mich der Deal mit Henry überzeugt.
    Sollte Bly bleiben, haben wir eine super Secondary.
    Smith und Holland sehe ich auch als Verstärkung an. Wie alle im Team funktionieren wird man sehen.;)

:eek:
    Der einige Unsicherheitsfaktor betreffend der Teamentwicklung ist der Verlust von Nash und Williams.
    Ich hoffe J.Walker wird das mental wegstecken können. Ist schon eine heftige Sache, da er mit im Auto saß.
    Die Defense ist mit Wilkinson und Bly top verstärkt.
    Generell fehlt mit Sicherheit nur noch 3. und 4.WR und ein Backup QB.
    Ich schließe mich Klabautermann an, die Patriots sind kommende Saison der Maßstab in der AFC. Bei den Chargers kann man den Faktor Turner schlecht beurteilen, aber die Broncos werden bestimmt keine Losing Seasons hinlegen.

4. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe massive Defizite auf allen Skill Positions der Offense. Cutler ist ein potentieller Unsicherheitsfaktor und hat keinen erfahrenen Backup. Henry wird sich erst etablieren wollen - es bleibt auch abzuwarten, ob Denver weiter auf RB rotiert oder auf einen (Henry) setzt. Bei den WRs fehlt Tiefe und auf TE (derzeit noch) Klasse. Um die Defense mache ich mir keine Sorgen und doch sieht es so aus als würde man in Runde 1 einen D Player draften. Ich würde eher plädieren, so dann noch vorhanden, auf einen der 3 Top-WRs zu setzen, also Jarrett, Bowe oder Ginn. Letzterer wäre v. a. auch als Kick returner interessant, sollte dann aber schon weg sein. Aber auch die anderen 2 wären einen 1st round pick wert.

5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Wer übrigens bisher eine klasse Free Agency season hingelegt hat, sind die Niners: (Bislang) keine Abgänge und mit Lelie und Clements zwei absolte Hochkaräter geholt. Da fügt sich langsam etwas zusammen - ich denke mit SF ist 2007 zu rechnen. Wenn sie dann noch gut draften (man munkelt Jarrett, der die letzten beiden Top-Picks Smith und Davies gut ergänzen würde), sollte da etwas gehen.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nicht das sich die Niners jetzt aufmachen um den SB gewinnen. Wenn es ganz gut läuft kommen Sie vielleicht in die Playoffs aber dann muss es auch genug sein. Das hat man von den Cardinals letzte Saison auch gesagt und hat Sie in den Himmel gehoben. Clements ist sicher ein guter Mann aber völlig überbezahlt und Lelie ist meiner Meinung nach kein Top WR.

Die Broncos haben Cap Space Probleme und werden in den nächsten Tagen oder Wochen einige Spieler darunter evtl. auch gute Spieler entlassen müssen. Mal sehen welche Spieler das sein werden und wie sie das wegstecken. Bly wird evtl. getraded also da ist noch einiges Ungewiss im Moment. Aber sicher werden Sie wieder um die Playoffs mitspielen aber gegenüber Sand Diego werden Sie das Nachsehen haben in Ihrer Divison denke ich.

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Vom SB hab ich nix gesagt. Was mir gefällt, ist wie konsequent die Niners einen langfristig orientierten kontinuierlichen Teamaufbau betreiben, bei dem ein Puzzlestück nach dem anderen hinzugefügt wird. Clements ist sein Geld wert und Lelie sicher nicht der beste WR der Liga, aber ein erfahrener und verlässlicher Spieler auf der Position, wie er den Niners bisher fehlte.

Wenn ich das dagegen mit der ziellosen Chaosstrategie der Broncos vergleiche...

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir mal so Sie werden besser als letztes Jahr abschließen die Niners. Mir haben Sie auch gefallen, vor allem Frank Gore und auch Smith macht Fortschritte. Sie haben ja auch das Geld um sich eineige gute Spieler zu holen. Aber trotzdem finde ich das Clements überbezahlt ist. Solche Verträge sorgen für Unruhe in der ganzen Liga. Es wird nun für alle schwieriger Ihre FA CB´s weiter zu verpflichten. Und solche Spieler wie Lance Briggs drohen mit Holdouts usw und wollen den Verein verlassen, wei Sie sehen was für große Verträge man haben kann. Kein Wunder wenn die Liga den Cap Space so hoch setzt.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja aber das sind auch die Cardinals... die CARDINALS :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und bei den 49ers muss man abwarten wie ihre Offense ohne Turner funktioniert, der hatte nämlich gar nicht mal so wenig Anteil an den Leistungen von Smith und Gore.