1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Joa. Mehr als ein Kampf mit den Chiefs um Platz 2 in der AFC West ist nicht drin.

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt hat Brad Johnson bei den Cowboys unterschrieben. Schade, das wäre der ideale Backup und Mentor für Cutler gewesen.

Aber anderes Thema: keine 2 Monate bis zur Draft, die Combine ist vorbei, Zeit für eine Vorausschau (die 1. Mock Drafts sind auch schon auf dem Markt). Ich fang mal an mit den Top 10:

1. Oakland: Nach der Entlassung von Brooks ist klar: Es wird ein QB. Mein Tipp ist Quinn - weniger spektakulär als Russell, aber besserer Allrounder und v.a. schon deutlich weiter als der Ex-Tiger.

2. Detroit: Haben klar Bedarf bei QB, also ein 1-2-Punch für die QBs ist denkbar. mein Tipp: Wenn Russell nach OAK geht, nehmen sie Quinn, wenn nicht (wie ich vermute), verstärken sie die O-Line, mit Joe Thomas.

3. Cleveland: Ohne zweifel ein RB - zu Peterson sollte es keine Alternative geben.

4. Tampa Bay: Calvin Johnson, no contest.

5. Arizona: 1. Defensive Pick. Die meisten Experten gehen von Alan Branch (DT) aus. ich widerspreche nicht, v. a. da er auch in der O-Line (G) einsetzbar ist.

6. Washington: Die Skins scheinen auf einen DE aus zu sein. Wenn Gaines Adams noch verfügbar ist (wäre evtl. auch was für die Cards), nehmen sie ihn.

7. Minnesota: Interessante Position. Wenn noch einer der 2 Top-QBs verfügbar ist, wäre er ein Thema. ich tippe aber, dass sie T. Jackson genug vertrauen, um an anderer Stelle zu suchen, z. B. Wide receiver. Hier wir d es eng zwischen Ginn und jarrett, aber auch aufgrund der Combine tippe ich auf Ginn.

8. Houston: Bedarf auf RB sowie beide Lines. Wenn peterson weg ist, wirds wohl ein Linesman. Kandidaten: Okoye (DT) und Brown (OT).

9. Miami: Mein Tipp: Russell ist noch zu haben (s. oben) - Miami wont think twice. Die Fins lie4ben Big Play QBs mit potenzial - Russell ist ideal.

10. Atlanta: Defense, wahrscheinlich Backfield. Der beste in der Draft ist Leon Hall (CB), also sollten sie ihn nehmen - sie brauchen dringend einen 2. Top-CB.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  4. dolphins

dolphins Guest

Da hätt ich ehrlich gesagt nix dagegen...:)

5. dolphins

dolphins Guest

Na endlich mal nen großen Namen der unsere Defense weiter verstärkt.
    Aber wie Lucky schon sagt brauchen wir unbedingt noch was für die O-Line...

6. dolphins

dolphins Guest

Tuesday, March 6, 2007
    Arizona CardinalsAl Johnson signed/unrestricted free agent, Four-year contract
    Atlanta FalconsMatt Lehr cut
    Baltimore RavensMusa Smith re-signed/unrestricted free agent, One-year contract
    Buffalo BillsTutan Reyes cut
    Dallas CowboysBrad Johnson signed/unrestricted free agent, Three-year contract
    Houston TexansRoc Alexander re-signed
    Kansas City ChiefsNapoleon Harris signed/unrestricted free agent, Six-year contract
    Miami DolphinsRandy McMichael cut
    Miami DolphinsJoey Harrington cut
    New England PatriotsWes Welker signed, Five-year contract extension
    New England PatriotsLarry Izzo re-signed/unrestricted free agent
    New Orleans SaintsBrian Simmons signed/unrestricted free agent, Three-year contract
    New York JetsThomas Jones traded, for switching 2nd round draft picks
    New York JetsKenyon Coleman signed/unrestricted free agent
    New York JetsBobby Hamilton re-signed/unrestricted free agent
    New York JetsThomas Jones re-signed
    Oakland RaidersAdimchinobe Echemandu re-signed/restricted free agent, One-year contract
    Oakland RaidersRonald Curry re-signed, Five-year contract
    San Francisco 49ersTully Banta-Cain signed/unrestricted free agent
    Seattle SeahawksPatrick Kerney signed/unrestricted free agent, Six-year contract
    Tampa Bay BuccaneersKevin Carter signed/unrestricted free agent, Four-year contract
    Tampa Bay BuccaneersLuke Petitgout signed/unrestricted free agent, Three-year contract

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@dolphins
    O.Mare soll wohl auch entlassen.

http://www.sun-sentinel.com/sports/sfl-olindo030707,0,3377838.story?coll=sfla-sports-front

Edit: Und hier ein Statement von Camaron -
    http://www.miamiherald.com/616/story/32480.html

Edit 2: Ich habe den Verdacht, die Patriots arbeiten an 100% Homefield Advantage -
    Nicht vergessen, sie haben noch 2 First Round Picks bei der Draft.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  9. dolphins

dolphins Guest

:eek: Mehr fällt mir zu Olindo Mare nicht ein,wieso soll einer der besten Kicker entlassen werden?

Nun,die Offense braucht auch ne Umstrukturierung,so lang er die Defense behält is das ok...

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sich die Fins weiter so systematisch selbst auflösen, schöpfe ich wieder Hoffnung für die Bills. Vielleicht draften sie ja noch nen vernünftigen QB, Troy Smith sollte noch zu haben sein, wenn die Bills dran kommen, Chris Leak wär auch ne Option, obwohl beide evtl. auch noch in Runde 2 verfügbar sein könnten. Aber vermutlich nehmen sie wieder nen CB oder Lineman. Naja, wenn Leon Hall noch zu haben wäre, solls mir recht sein, aber solange Losman da rumgurkt, sehe ich schwarz.