1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Das mit Manning mussten sie ja machen weil sie sonst über dem Cap wären. die 8 Mille müssen sie ja in Freeney investieren. Und dann haben Sie vielleicht noch ca. 4,5 Cap Space übrig wovon die Rookies einiges wegfressen. Das heißt da können die Colts keine großen Sprünge machen.

Dann verlieren sie wahrscheinlich noch Rhodes, June und Harper. Gute Nachrichten in meinen Augen. Die Titelverteidigung können sie wohl vergessen.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Signing Bonus wird auch zur Salary Cap gerechnet.

Allerdings verteilt sich das dann gleichmäßig auf jedes Jahr des Vertrages.

Also wenn man einen Vertrag über 5 Jahre abschließt mit einem Signing Bonus von 10 Millionen, dann zählen jedes Jahr 2 Millionen zur Salary Cap.

Deswegen gibt es bei langen Vertragslaufzeiten meistens auch nen deftigen Signing Bonus und ein etwas kleineres Grundgehalt.

Und noch zum Grundgehalt: Dieses wird meist auch gestaffelt ausgezahlt, so dass die Spieler in den ersten Jahren eher weniger verdienen und gegen Ende des Vertrages das Meiste.

Deshalb werden Verträge wie jetzt bei Manning nach ner Zeit auch umstrukturiert, da sie irgendwann ziemlich heftig auf die Salary Cap drücken.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die gleichen Probleme haben auch jedes Jahr die Pats und man traut ihnen nix zu und am Ende belehren sie einen doch eines Besseren.

Im krassen Gegensatz dazu stehen da Snyder und seine Redskins. Der haut jedes Jahr das meiste Geld auf dem FA-Markt raus und bekommt trotzdem keine konkurrenzfähige Truppe.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin ein Patriots-Fan und die haben dieses Problem jedes Jahr und nicht nur mit Spielern sondern auch mit Coaches. Aber sie sind auch nicht bereit jedem FA riesige Verträge zu geben wie man an Branch gesehen hat. Einen halbwegs guten WR würde ich das aber auch nicht zahlen. Einem Top CB würde ich das Geld aber auf jeden Fall zahlen. Also haben Sie in meinen Augen alles richtig gemacht mit Samuel. Aber die Patriots stehen viel besser da als die Colts. Sie haben 30,4 Mill Cap Space und zwei First Round Picks. Wenn sie diesesmal ein wenig Geld in die Hand nehmen werden Sie wieder einer der Favoriten auf den SB sein.

5. dolphins

dolphins Guest

6. dolphins

dolphins Guest

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Normalerweise müßten die Raiders Russell draften... oder zur Not Quinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal so dumm wie letztes Jahr sein werden, wo sie weder Cutler noch Leinart gedraftet haben.

Und auf dem FA Market gibt's leider dieses Jahr keine vernünftigen QB's. Der einzig interessante ist Schaub. Den wollen die Falcons aber auf jeden Fall behalten, falls sie die Geduld mit Vick verlieren.

9. dolphins

dolphins Guest

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieviel sind's denn dann jetzt insgesamt?