1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Angeblich ist da mit Jacksonville ja schon länger was im Busch. Die hätten dann allerdings 3 Quarterbacks. :rolleyes:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vor allem drei QBs mit den gleichen Qualitäten: Groß, bullig und beweglich! Was soll das?

3. Jazzman

Jazzman Guest

Heute morgen in "Morning Edition" auf NPR: Gestern wurde gegen Michael Vick & 3 weitere Personen wegen der bekannten Geschichte mit den Hundekämpfen Anklage erhoben. Vorausgegangen waren Hausdurchsuchungen im April. Es wurden Hundekämpfe bis zum Äußersten abgehalten und dabei Wetten abgeschlossen. Diese Kämpfe wurden von den Angeklagten finanziert und organisiert, es wurden Hunde aus einer Reihe von Bundesstaaten (Süden und Osten der USA) zu den Kämpfen geholt. Außerdem wurden Hunde erschlagen, ertränkt und stranguliert, die als nicht "kampffähig" angesehen wurden. Diese "Veranstaltungen" sollen bereits 2001 angefangen haben. Den Angeklagten drohen Haftstrafen bis zu 5 Jahren. Vick erklärte, er wohnt in erster Linie in Atlanta und würde dieses Anwesen kaum nutzen - und hätte daher kein Wissen von den Vorgängen. Zudem wird mit einer Disziplinarstrafe seitens der NFL gerechnet, sollten sich die Anschuldigungen als wahr erweisen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und die Falcons haben Schaub abgegeben. :LOL: :p

Vergeht eigentlich noch irgendeine Woche ohne irgendwelche News über Pacman, Tank, Vick oder nen Bengals-Spieler?

Ich meine, in der NFL spielen die meisten Spieler, da ist es klar das auch öfters solche Sachen auftreten, aber inzwischen hat das doch wirklich Überhand genommen. :rolleyes:

5. Jazzman

Jazzman Guest

Ich bin es auch langsam leid. Offenbar werden viele ab einer gewissen spielerischen Leistung "zickig" (trotz seiner hervorragenden Leistungen waren in Indy nicht alle traurig, als Edgerrin James in Richtung Arizona ging, da er sich doch zu einer richtigen Primadonna entwickelt hat, der auch mal ein Camp geschwänzt hat - und Dominic Rhodes hat ja offenbar ein Problem mit Alkohol...).

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie heißt es so schön "Du kriegst den Junge von der Straße, aber die Straße nicht aus dem Jungen". :rolleyes:

7. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe auf nfl.com eine Fantasy-Privatliga für Dolphinsfans gegründet.Die Liga heisst Dolphins4ever .Wer Lust hat mitzumachen muss sich mit dem Passwort "miami" einloggen.Drafttag ist der 30.08 um 22.00 .

8. Jazzman

Jazzman Guest

Wirklich schöner Spruch, muß ich mir merken.

9. dolphins

dolphins Guest

Ich hab von Fantasy keinen Plan,könntest du mich etwas aufklären?:winken:

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immerhin hat diese "weiche" Divison zwei Playoff-Teilnehmer in der übermächtigen AFC gehabt.