1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

So, hab' mal eine Frage an die echten Insider hier. Ich spiele bei einem NFL-Managerspiel mit und habe gestern ein Angebot bekommen. Das Angebot lautet, ich bekomme Bulger im Tausch für Romo!

Und was nun? Bin echt unschlüssig, weil ich einerseits Cowboys-Fan bin, andererseits aber die Konstanz der letzten Jahre eher für Bulger sprechen würde. Nimmt man die Werte der letzten Saison und rechnet sie runter auf ein Spiel und nimmt das mal 16, nehmen sie sich kaum etwas. Wie schätzt ihr Romo ein, bringt er die Leistung aus der letzten Saison konstant weiter oder wird er eher der nächste Culpepper?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, ob Romo wirklich gut ist, wird man erst noch sehen. Das letztjährige Saisonende spricht dagegen, aber genau kann dir das wohl keiner sagen! Du musst halt pokern...

PS: Culpepper war lange ein Top QB! Die letzten beiden Jahre war er eben verletzt... :rolleyes:

3. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Romo würde ich behalten. Habe alle Spiele der Cowboys gesehen und mit Romo kam der Aufschwung. Ab dem die Postseason gebucht war, waren alle schlechter und wegen dem botched snap, kann man nicht alles in Frage stellen. Romo kommt diese Saison gut raus.

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ziemlich schwierige entscheidung. ich würde aber zu bulger tendieren, weil er routinierter ist. junge quaterbacks haben oft konstanzschwierigkeiten. romo ist zwar hervorragend gestartet, aber das hat sich auch schnell wieder gelegt und gegen ende der saison war da nix mehr besonderes. ich trau der romo sache nicht so recht.
    ist aber wirklich keine leichte entscheidung. meine tendenz : bulger

5. Cards

Cards Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bulger ist ein Top 5 Fantasy QB diese Saison.
    Dank McMichael und Bennett hat er endlich auch echte RZ-Targets und dies sollte Bulger helfen. Dazu 2. Jahr im Linehan System und
    Jahr 1 hat schon gezeigt, dass er ein sehr zuverlässiger QB ist. Die vielen INT der Vorjahre waren Martz-Nebenprodukte.
    Die OL sollte auch besser sein.

Romo hat stark angefangen aber auch sehr stark nachgelassen.
    Bulger für Romo straight up ist ein super Deal.

6. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du bekommst Bulger für Romo in nem 1 gegen 1 Trade?? :eek: Was für Nilpen sind denn bitte in deiner Liga? :D
    Jo, das musst du auf jeden Fall machen. Bulger ist einer der besten Fantasy QBs und nen sicherer Nr.1 QB. Romo ist dagegen sehr unsicher und schwer einzuschätzen, wenn man sich ma anguckt was er am Ende der letzten Saison gemacht hat.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Beim ersten lag ich wohl daneben.
    http://www.usatoday.com/sports/football/nfl/2007-top-25-series.htm

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und Brady schon auf neun - beeindruckend nach so kurzer Zeit! :winken:

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erst mal danke für die ersten Einschätzungen zum Trade Bulger für Romo. Bis Freitag habe ich noch Zeit es mir zu überlegen, mal schauen ob ich irgendwann ganz klar sehe oder zum Schluss doch eine Münze werfen muss. Für mich hat sich noch nichts groß geändert, weil es immer noch die Entscheidung zwischen konservativ (Bulger wegen seiner Erfahrung) oder ambitioniert (Romo als Newcomer mit Potential) ist. Die ganz deutliche Festlegung auf Bulger von Cards und speziell von Shakka (nach dem Motto, der andere muss ja verrückt sein dir das anzubieten) hat mich dann doch etwas überrascht.

Im Rahmen von dem Managerspiel machen wir jedes Jahr eine kleine Umfrage, um das Top-Team der NFL zu finden. Vielleicht haben ja einige von euch Lust mitzumachen und hier ihr Team aufzulisten.
    Besondere Vorschriften hinsichtlich der taktischen Aufstellung gibt es dabei nicht und wir legen auch nicht fest, dass z.B. ein rechter Guard auch rechts eingesetzt werden muss -Guard ist dann einfach gleich Guard.
    Also wenn ihr Bock habt nur her mit eurer Top-Offense und Top-Defense. Ersatzspieler gibt es allerdings keine, also jeweils nur 11 Spieler. Die Auswertung werde ich dann kurz vor Saisonbeginn posten. Wäre toll, wenn ein paar von euch Bock hätten sich ein paar Gedanken über ihr Dream Team zu machen.