1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 23. Januar 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2007Hier kommt alles rein zum Thema Draft,Free Agency

Welche Zielsetzung hat man als neuer HC bei einem Team, dass in der abgelaufenen Saison 14-2 S-N-Bilanz hatte? Ich glaube nicht, dass die Chargers das CG oder den Superbowl in der nächsten Saison erreichen, obwohl Jon Gruden hatte es auch erreicht.

2. dolphins

dolphins Guest

Naja,die Mannschaft bleibt wohl die Gleiche,nur die Coaches fallen weg.Bleibt abzuwarten wie sehr das ins Gewicht fällt.Jedoch ist das Team bestimmt in der Lage noch weiter zu kommen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaube das fällt ganz schöl doll ins gewicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Bolts auf Anhieb alles klappt und reibungslos funktioniert.

wenn sie die play-offs erreichen, dann nur dank ihrer schwachen Divsion.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

An was machst du denn die schwache Division fest?
    In der NFC East haben alle Teams zusammen 32 Siege eingefahren. In jeder Division der AFC wurden jeweils mehr Siege eingefahren.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja, die AFC West traf letzte Saison auf die NFC West und die AFC North... kein Wunder dass man da ne Menge Siege holen konnte.

Und woran ich die schwache Division festmache? An den Oakland Raiders die keine Offense haben
    :D

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

AFC North immer noch insgesamt mehr Siege als die NFC East und die NFC East ist die beste Division in der NFC. Sprechen wir also von schwachen Divisionen, dann reden wir von der NFC.
    Das die Raiders nicht besonders spielen gleicht sich durch die restlichen 3 Teams mit positiver S-N-Bilanz in der Division aus.
    Welche andere Divison hat gleichwertiges? Richtig, keine!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und warum haben 3 Teams eine postive Bilanz in der AFC West? Richtig! Weil alle 2x gegen die Raiders gewonnen haben und das genau die Spiele sind die sie über .500 gebracht haben.

Was die Gesamtzahl der Siege angeht, hat die AFC West genausoviele wie die AFC South und einen Sieg weniger als die AFC East.

Und außerdem ging es doch eigentlich um die nächste Saison. Und da sehe ich keine rosigen Zeiten auf die Chargers zukommen. Die Play-Offs werden sie erreichen, aber nur weil sie sich gegen die Broncos, Chiefs und Raiders relativ leicht durchsetzen können. Die Raiders werden nämlich nächste Saison immernoch nix reißen. Die Broncos haben mit ihrem neuen QB auch noch lange nicht zu alter Stärke gefunden und die Chiefs werden nächste Saison auch garantiert nicht nochmal so erfolgreich spielen.

Die AFC South mit den Colts, Titans und Jaguars wird sehr viel anspruchsvoller nächste Saison werden. Nur haben sie gegenüber der AFC West den Nachteil, dass die Texans wesentlich stärker als die Raiders sind und die beiden Spiele keine Selbstgänger sind.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, denn weder die Chiefs noch die Broncos haben die letzen beiden Spieltage gegen die Raiders gespielt.
    Wie soll man das deuten, alle Division die einen 0-6 oder 1-5 oder gar einen 2-4(Bsp Dallas) in der Division haben sind schwache Divisionen?

Ich weiß, ich kann zählen. Und(hier wiederhole ich mich) jede Division in der AFC hat mehr Siege als jede Division in der NFC
    Wo sind in der AFC schwache Divisionen?

Sie werden vielleicht nicht in den Superbowl einziehen, aber die Saints haben uns alle eines besseren belehrt und ihre S-N-Bilanz extrem verbessert.
    Warum haben die Broncos den QB gewechselt? Meine Meinung zu Plummer habe ich bereits gepostet. Ich muß zugeben, Jay Cutler ist besser, schau dir seine Statistiken an.
    Warum sollten die Chiefs nicht so spielen wie letztes Jahr?
    Das Potential dazu haben sie. In der Offense noch ein besseren Widereceiver, ein beständiger QB und sie spielen um den Divisiontitel.

Klar, hier nennst du als Beispiel eine der stärksten Divisionen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil sie Glück hatten dass Brees nicht in Miami unterschrieben hat und man im Draft Bush und Colston bekam.

Statistiken sagen nicht alles aus. Ein V. Young hat auch keine tollen Stats aber ist einfach ein Winner. Genauso hat Brady nie so gut Stats wie Manning und ist trotzdem ein viel besserer QB als er.

Zum Glück gibt es ja dieses Jahr reichlich gute QB's auf dem Free Agent Market ;)

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Brady hat nicht so gute Stats weil er nicht diese Go to guy WR hat wie Manning in Harrison und Wayne. Und weil die Patriots eine andere Spielweise haben als die Colts und nicht so passfreudig sind.

Aber ganz klar ist das Brady mit Abstand der beste Big-Game QB der NFL ist und wahrscheinlich aller Zeiten. Der Montana der Neuzeit.