1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

Eine große Karriere neigt sich dem Ende zu,jedoch haben wir nochmal das Glück ihn ein weiteres (ich glaub das is dann aber wirklich das letzte) Jahr bewundern zu dürfen!!!

2. martin6890

martin6890 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gelesen das die bei diesen Tests nicht zimperlich vorgegangen sind, z.B. auf die Mailbox gesprochen wann nächster Test stattfinden soll und wenn er sich nicht in der angegebenen Zeit zurückgemeldet hat, währe der Test als nichtbestanden gewertet worden. Man weiss ja auch letztendlich nicht weswegen genau er den Test nicht bestanden hat. Egal gesperrt ist gesperrt.
    Ich denke am wertvollsten ist er für die Dolphins wenn er spielt, denke nicht das man einen guten Pick für einen bekommt der 4 mal den Drogentest versiebt hat

3. dolphins

dolphins Guest

And the First Draft Pick is......

Mario Williams zu den Houston Texans !!!!

Etwas überraschend kam der 54 Mio.-$-Deal schon zustande,da jeder mit ner Verpflichtung von Reggie Bush gerechnet hat.

4. dolphins

dolphins Guest

1. Mario Williams Houston Texans
    2. Reggie Bush New Orleans Saints
    3. Vince Young Tennesse Titans
    4. D´Brickashaw Ferguson NY Jets
    5. A.J.Hawk Green Bay Packers

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hab mich gefreut über den Pick. Vorallem in der OL hatten wir ja letztes Jahr erhebliche Probleme.:winken:

6. dolphins

dolphins Guest

6. Vernon Davis San Francisco 49ers
    7. Michael Huff Oakland Raiders
    8. Donte Whitner Buffalo Bills
    9. Ernie Simms Detroit Lions
    10. Matt Leinart Arizona Cardinals

7. dolphins

dolphins Guest

An Nummer 11 nun der erste Trade (Broncos von den Rams) und damit ist auch der letzte der Top3 QB´s untergekommen...

11. Jay Cutler Denver Broncos

8. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

läuft alles bestens für mein fantasy football team.
    houston hat gott sei dank NICHT reggie bush geholt und mir damit als owner von dom davis einen großen gefallen getan. und leinart in arizona ist auch gut da ich auch anquan boldin habe. als 49ers fan ist vernon davis eine wucht als first pick!

9. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wage eher zu behaupten, dass er, wie viele andere leider auch (z.B. Jerry Rice), den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dagegen spricht, das er nicht von Team zu Team gereicht wird und nur noch als Backup gefragt wäre.
    Favre wird auch kommende Saison Starter sein. Das er nochmal das Zeug zum MVP hat glaube ich kaum, aber für eine Abschluß-Saison mit einer positiven SN-Bilanz jederzeit.
    Ich freue mich auf Favre!