1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

1. martin6890

martin6890 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

@dolphins

Ricky ist raus für 2006 :-(

bin gespannt auf den Draft

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schade!
    Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine?

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ist nicht verletzt, der ist gesperrt, weil er immer so feine Sachen zu sich nimmt, die aber leider verboten sind. Der kommt sicher wieder auf die Beine, aber nicht in der NFL!

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das meinte ich ja.
    Auf die Beine kommen, bedeuted sinnbildlich "am Boden liegen" und man muß nicht unbedingt verletzt sein (im Gegenteil zu Bsw. Terell Davis).
    Ich habe mich da wohlin deinen Augen im Körperteil vertan.
    Hätte wohl eher schreiben müssen, "hoffentlich fasst er wieder Fuß in der NFL.
    Das sind dann 3 Jahre ohne Spielpraxis.
    Ich habe seinen Werdegang in der NFL verfolgt.
    Aufmerksam wurde ich auf RW. aufgrund des Wahnsinns-Draft-Trade von Mike Dittka (damals HC von NO).
    Ist echt schade, denn RW ist(war?) ein Top-Talent.
    L. Taylor hatte da mehr Glück vor vielen Jahren!;)

5. martin6890

martin6890 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Letzte Saison hat RW ja (bis auf die 4 gesperrten Spiele) zum Teil gespielt.
    Nach 2004 hat er ja auch ein gutes Comeback geschafft, warum also nicht auch 2007. Allerdings wird er nicht jünger. Ich hoffe er kommt wieder denn ich sehe ihn gerne spielen.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt!
    Letzte Saision hat er 12 Spiele absolviert, glaube aber nur wenige als Starter.
    Ich wünsche ihm auf jedenfall viel Glück!

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach so.

IMHO: wer sich so dämlich verhält und sich ständig mit verbotenen Substanzen erwischen läßt verschleudert sein Talent. Glaube nicht das wir den nochmal sehen.

Gibt so einige die zu blöd waren ihre Chance auf genug Kohle für den Rest des Lebens wegzuwerfen (wobei Geld nicht alles im Leben ist, ich weiß).

8. martin6890

martin6890 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn die Liga ihn in 2007 wieder spielen lässt kommt er bestimmt wieder. Irgendwie muss er ja Kohle sammeln. Er hat ja noch ein paar Millionen bei den Fins Schulden :)
    Wenn man weiss das man pro Monat bis zu 10 mal auf Substanzen getestet wird und dann noch erwischt wird - da ist dämlich schon geschmeichelt.
    Er war halt ein super Backup für Brown und wird diese Saison nur schwer zu ersetzen sein :-(

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Brett Favre spielt ein weiteres Jahr bei den Packers.

10. dolphins

dolphins Guest

Bin leider erst heute zum schauen von NFL Total Access gekommen,deshalb erst jetzt mein Kommentar dazu...
    Is echt schade,vor allem da RW gegen Ende der Saison ja wieder gut mitgespielt hat (auf die Beine kam...wieder Fuß gefasst hat...:eek: ).
    Jedoch muß man schon selten naiv sein sich zum wiederholten Mal erwischen zu lassen.
    Die Dolphins halten in ihrem Statement noch zu ihm,bin mal gespannt wie das dann nächstes jahr um diese Zeit aussieht (entweder für gutes Geld oder nen Pick traden,oder wieder ins Team integrieren)?