1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

    interessant dabei, dass die defense nach nem erfolgreichen spielzug jubeln kann wie se will :D
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Also zum Glück haben sie bei NFL Total Access genau diese Beispiele gebracht,womit ich dir darauf antworten kann... ;-)
    Dunking is auch weiterhin erlaubt,ebenso der Lambeau-Leap (jedoch nur ein Spieler darf ins Publikum springen).
    Ansonsten darf ein Spieler den Ball auch weiterhin durch die Gegend werfen,auf den Boden pfeffern und mit dem Team jubeln.
    Nur werden die Refs in Zukunft einschreiten wenn es ihrer Meinung nach ausufert,erst danach gibts dann Strafen für "Rudelbildung"... :eek:
    Was C.J. und T.O. wohl am meisten Ärgern wird is das mit dem Ball keine Golfer oder ähnliches nachgeahmt werden darf...Deren Kreativität bleibt somit (leider) auf der Strecke...
    Wobei festzuhalten bleibt das diese Regeländerung wohl von Seiten der Spielergewerkschaft angestossen wurde!!!
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Es geht eigentlich nur darum das bis jetzt auch klare Turnover überhaupt nicht per Instant Replay angeschaut werden durften weil die Refs vorher auf Down by contact entschieden haben.Das hat mich schon immer genervt,find ich gut das es ab jetzt möglich is...
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    Zurück zu den Trades. Was die schwachen Teams da bei den QBs machen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, schließlich gibt es wirklich ein Klasse-Angebot an QBs in der Draft. Klar braucht man jemanden für den Übergang - auch wenn ich glaube dass zumindest Young sofort spielen könnte, Leinart ebenso - aber da wird m.E. zu viel an Ressourcen verpulvert, wenn ich mir anschaue wer alles auf dem Markt ist. Neben den hier schon genannten würde ich mindestens auch noch Leuten wie Pinegar, Basanez, Gradkowski, aber auch Marcus Vick Chancen in der NFL geben. Mit Cutler, Croyle und Jacobs sind neben Young und Leinart 3 weitere die 1.-Runden-Format haben. Die wollen whrscheinlich alle Bush, aber den gibts halt nur einmal, obwohl die RB Class auch vom feinsten ist, siehe Williams und White.
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    zum Thema Draft auf NASN (von der NASN Homepage):

    NASN gives you a great chance to see the future of the National Football League as we bring you unprecedented coverage of the 2006 NFL Draft.

    We’ve got no less than 12 full hours of coverage LIVE on Saturday April 29 as we bring you full coverage direct from the NFL Network of the first three rounds of the 71st NFL Draft from Radio City Music Hall in New York City.

    NFL Network coverage will come from three locations, including the main floor at Radio City. Plus they’ll have coverage from all 32 NFL team headquarters. NFL Total Access host Rich Eisen will anchor the festivities from New York with draft expert Mike Mayock, St. Louis Rams safety Corey Chavous and on-site reporters Adam Schefter and Kara Henderson.

    We’ve also got As Live coverage of Day 2 of the Draft on May 1, as the teams look for that jewel in the rough.

    The Houston Texans own the Number 1 pick by finishing with the worst record in football last year. They are followed by the Saints, Titans, Jets and Packers.

    USC running back Reggie Bush is the favorite to be the number one pick, but a lot of fans down in the Lone Star State would like to see Texas QB Vince Young stay in the neighborhood. New Texans coach Gary Kubiak isn’t tipping his hand. "I have no idea," he said. "We'll get a good player. I know that."

    But after the high-profile top pick, there’s a lot of talent to go around, and the NFL teams will be staking their futures on making the right choices. It’s a pressure packed atmosphere with a lot at stake, and NASN’s coverage will keep you up on all the implications, ramifications and complications.

    Stay with us and we’ll keep you on top of it all starting on April 29.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    Soweit meine visuellen Erfahrungen in Sachen Quarterback und 1. Round Draft gehen ist dies immer mit einem hohen Risiko verbunden, da ein hochdotierter Vertrag mit einem College-Spieler abgeschlossen wird und keiner weiß wie er sich entwickelt. Da ist es ein geringeres Risiko einen fertigen QB zu verpflichten, der vielleicht genauso teuer ist wie ein 1. Round OB-Draftie.
    RB's sind da preiswerter und rentabeler, da sie sich größtenteils schon in der bevorstehenden Season ins Team intergrieren.
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    Wirklich gute QBs kann man nach 4 Jahren College erkennen. Natürlich braucht es ein gutes Umfeld, aber das ist Job des Teams. Klar mag ein erfahrener zweitklassiger QB a la Brees in der ersten Saison stabiler spielt, weil erfahrener. Aber man muss ja auch mittelfristig planen und da ist ein Leinart, Young oder Cutler einfach klar das bessere Investment. Sicher brauchen QBs mehr Zeit als RBs, WRs oder Defense-Spieler, aber trotzdem muss man sich die besten holen wenn man kann. Und ein Reggie Bush, so großartig er ist, konnte sein Potential bei USC auch nur ausschöpfen, weil er so eine Top-Passing Offense neben sich hatte.
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Offseason 2006

    Erinnert sich an dieser Stelle noch jemand an Alex Smith. Der ist das beste Argument, dass ein erfahrener zweitklassiger QB besser ist als ein No.1-Pick...
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006


    Ich erinnere mich noch gut an dich, bei dir ist ein erstklassiger QB ja nur einer, der einen SB gewonnen hat.
    Aber auch für dich - Brees ist ein Pro Bowler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006