1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

    Ich möchte mich mal eben für ne Woche abmelden da ich bis nächsten Samstag im Urlaub bin...:D:D:D
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    T.O. zu den Cowboys! Danke, danke, danke!!!!!!!
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Ich fasse es nicht: Adam Vinatieri wird ein Colt :D

    Hat zwar nicht die Zahlen von Vanderjagt, aber in den Play-Offs versagen seine Nerven nicht. Und er übernimmt auch die Kick-Offs.

    Vanderjagt ist FA und wird den Markt testen.
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL-Offseason 2006

    vanderjagt hat schon ein neues team, die cowboys.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    Da wird es wohl wieder ziemlich spannend in der NFC-East!
    Sieht sehr ausgeglichen aus!
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Ja, gerade im Colts-Newsletter gelesen.

    Vinatari's Agent hatte Kontakt mit den Colts und am Montag war die Sache innerhalb weniger Stunden klar.

    Im RCA Dome hat er noch nie Punkte verschenkt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
  7. Fanatiker

    Fanatiker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL-Offseason 2006

    aha aha aha
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    So,gut erholt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub.Die wichtigsten Wechsel der letzten Woche stehen ja schon hier.

    Keyshawn Johnson wechselt zu den Panthers hat noch gefehlt.
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Beim großen Owners Meeting in Orlando sind nun die ersten Zeiten zur Saisoneröffnung bekannt geworden...

    Saisonopener ist am 07.09. Superbowl-XXL-Sieger Pitsburgh Steelers gegen meine Miami Dolphins !!! Hammer,da brauch ich nen Tag später wohl gleich mal Urlaub... ;-)

    Interessant dann auch der "Manning-Bowl" am Sonntag,10.09. wenn die Colts bei den Giants antreten...
    Einen Tag später gibts das MNG gleich als Doubleheader mit:
    Redskins-Vikings und danach Raiders-Chargers.


    Und an Thanksgiving (23.11.) gibt es in dieser Saison erstmals drei Spiele...

    Lions-Dolphins
    Dallas-Bucs
    Chiefs-Broncos
     
  10. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Offseason 2006

    Steelers vs. Dolphins ja das ist echt ein sehr guter Auftakt für uns Dolphins-Fans. Kann man nur hoffen das Dante bis zum Opener wieder fit ist.