1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

    Edgerrin James ist ein Cardinal!
    Sorry Jazzman!
    Randle El wechselt zu den Redskins!
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Ich sag doch,jetzt gehts Schlag auf Schlag!... ;-)

    Noch ein Update von mir.

    Quarterback Sage Rosenfeld von Miami nach Houston.
    WR Joe Jurevicius von Seattle nach Cleveland.
    Safety Marquand Manuel von Seattle nach Green Bay.
    Center LeCharles Bentley (man haben die manchmal Namen...) von den Saints zu den Browns.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Ob ich Edge nachweinen soll, weiß ich jetzt nicht so genau. Klar, ein Klasse RB, der gerade letztes Jahr wieder zu seiner alten Form fand. Aber auch in Indy nicht unumstritten wegen seiner Allüren. U.a. befreite er sich regelmäßig selbst vom Summer Camp.

    Mich dauern da eher die beiden anderen Abgänge aus der Defense :(

     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    @dolphins
    Glückwunsch zu Culpepper.
    Jetzt nur noch Williams Onfield bekommen und dann winken die Playoffs!
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Hab es eben erst bei NFL.com gelesen (der Deal wurde von den Dolphins aber bis jetzt noch nicht bestätigt,jedoch haben sie nun auch Gus Frerotte released),wird ne heiße Saison 2006!
    Nicht nur bei den Dolphins,sonst is ja auch ne Menge los in der Liga,da wird es wieder einige Teams geben die man (wie die Bengals letztes Jahr) noch garnicht auf der Rechnung hat.

    Drew Brees wechselt also nach New Orleans.
    Die Eagles haben T.O. entlassen,ebenso die Cowboys Keyshaw Johnson.
    Jon Kitna geht nach Detroit.
    David Givens wechselt von den Patriots zu den Titans.
    Die J-E-T-S sind die neue Heimat für Kimo von Oelhoffen.
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Offseason 2006

    So wie es aussieht werden die Cardinals kommende Saison stärker dastehen.
    Bislang sehe ich auch die Dolphins und die Ravens mit potenzieller Verstärkung.
    Hoffentlich geht T.O. zu den Cowboys. Möchte mir nicht vorstellen, dass er bei den Broncos spielt. Passen würde er eher zu den Raiders.
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Offseason 2006

    Das wärs! T.O. bei den Cowboys. Dann darf er endlich zum Feiern auf dem Stern rumtanzen, ohne dass es ihn ein paar Tausend Dollar Strafe kostet. :D
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    :D:D:D
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Die Redskins traden QB Patrick Ramsey für einen 6.Runden Draft-Pick an die Jets.
    Mal jemand der die Patriots nicht verlässt sondern neu hinzu kommt:Receiver Reche Caldwell von den Chargers.
    QB Gus Frerotte hat bei den Rams einen 3-Jahres-Vertrag erhalten.
    Nochmal neu bei den Saints: RB Michael Bennet.
    DB Renaldo Hill ist neu bei den Dolphins,außerdem wurde der Vertrag von RB Travis Minor und TE Alex Holmes verlängert.
    S Lawyer Milloy wechselt zu den Falcons.
    Fast hätte ich noch QB Aaron Brooks vergessen der bei den Saints entlassen wurde.