1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

  1. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

    Ist er nicht letzte Saison am vorletzten oder letzten Spieltag der regular Season kurz zum Einsatz gekommen und hat er diese Saison überhaupt ein Team? Gibts überhaupt einen Deutschen in der NFL außer die 4, die nur im Practise Squat stehen und somit eh nicht spielen können? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, ich bin da nicht so der Experte.
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL-Offseason 2006

    hier einige termine für die vorbereitungsspiele, die nasn überträgt.
    natürlich ohne gewähr, dennn der sendeplan kann sich kurzfristig ändern.
    auf meiner seite www.win-football.de berichte ich über kurzfristige terminänderungen.
    Oakland vs Philadelphia 07.08. 02.00 Uhr

    11.08. 10:30 Indianapolis vs St. Louis

    New England vs Atlanta 12.08. 19.30

    13.08. 2:00 Uhr Washington vs Cincinnati

    Oakland vs Minnesota 15.08. 21.30

    17.08. 2:00 Uhr Kansas City vs NY Giants

    Kansas City vs NY Giants 18.08. 02.00

    21.08. 02.00 Uhr Seattle vs Indianapolis

    Dallas vs New Orleans 22.08. 21.30

    Miami vs Carolina 25.08. 19.00

    Pittsburgh vs Philadelphia 26.08. 19.30

    28.08. 02.00 Uhr Houston vs Denver
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Neuer NFL-Commissioner!!!

    Roger Goodell ist neuer Commissioner der NFL und löst damit Paul Tagliabu ab der 17 Jahre sehr erfolgreich die NFL geleitet hat.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL-Offseason 2006

    Bei Rams vs. Colts dürfte auf Seiten von Indy Jim Sorgi seinen Platz als Backup-QB verloren haben. Geplagt von Rücken, Brust und Schulter lief fast nichts zusammen - es gab fast nur Sacks, Fumbles und "hurried passes".

    Shaun King schlug sich dann erheblich besser und beendete das Trauerspiel Sorgis. King und Dungy kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit in Tampa.

    Die Colts hatten eine ganze Reihe von Verletzungen, zum Glück nichts schlimmes, so das diese Spieler spätestens zum Saisonstart wieder dabei sein werden. Auffällig war das Fehlen einen Laufsspiels, da ist noch viel zu tun.

    Fox würdigte die Aufnahme von Kommentator Troy Aikman in die Hall of Fame.
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL-Offseason 2006

    Im Vorbereitungsspiel gegen die Raiders wurde Vikings Linebacker Chad Greenway so schwer am Knie verletzt, daß die Saison für ihn vorüber ist.

    Das erste MNF Spiel von ESPN zwischen Oakland und Minnesota, zwar nur ein Vorbereitungsspiel, zog 4,5% der amerikanischen TV-Zuschauer vor die Glotze.
    Letztes Jahr schalteten zum ersten Vorbereitungsspiel zwischen den Chargers und Packers nur 3,7% der Zuschauer auf ESPN.

    Ein erleichterter, grinsender Matt Leinart tauchte gestern im Trainingscamp der Cardinals auf. Dort erfuhr er, daß er in drei Tagen gegen die Patriots spielen wird.

    Washingtons Cornerback Shawn Springs wurde am Dienstag an einem gerissenen Bauchmuskel operiert. Er wird etwa drei bis sechs Wochen ausgefallen.

    Eine Oberschenkelzerrung machte Panthers All-Pro Wide Receiver zwei Wochen zu schaffen. Gestern konnte er endlich wieder mittrainieren und er zeigte keine Anzeichen, daß ihm sein Oberschenkel noch Probleme bereitet.

    Colts Kicker Vinatieri verstauchte sich den linken Knöchel. Ob er gegen Seattle am Sonntag wird spielen können, steht noch nicht fest.

    Die Steelers und Head Coach Bill Cowher haben die Verhandlungen über einen neuen Vertrag abgebrochen. Cowher möchte nur noch Einjahresverträge abschließen, wenn überhaupt, das Team möchte längerfristige Sicherheit.
    Cowhers bestehender Vertrag läuft bis zum Ende der Saison 2007.

    „Wir müssen sehr bald etwas von ihm sehen. Ich will, daß er endlich mit Quarterback Drew Bledsoe an seiner Abstimmung arbeitet,“ so Bill Parcells über T.O..
    Der Ton in Dallas wird schärfer, wo Wide Receiver Owens seine 12. Trainingseinheit in Folge verpasste.

    Chargers Return Spezialist Darren Sproles hat sich das linke Bein gebrochen und wird bestimmt sechs Wochen ausfallen.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Paulchens letzte Amtshandlung?

    Die letzte Amtshandlung von Paul Tagliabue könnte die Entlassung von Bryant Gumble sein. Der farbige Gumble wurde vom NFL Network als Vorzeigekommentator eingestellt und könnte schon wieder weg sein, bevor er sein erstes Saisonspiel kommentiert hat.
    Gumble bezeichnete den Vorsitzenden der Spielergewerkschaft, Gene Upshaw, als Hündchen an Tagliabues Leine, der seinem Herrchen aufs Wort gehorcht. Die Clubbesitzer bezeichnete er als ein Haufen gieriger Milliardäre.
    „Ich denke, was Gumble über Upshaw und die Clubbesitzer sagte, ist so ziemlich das Schlimmste, was ich in letzter Zeit gehört habe und völlig unentschuldbar," äusserte sich Tagliabue zu den Aussagen.
    Bis zum 31. August ist Paul Tagliabue noch als Commissioner im Amt. Gumbles Dienstzeit könnte früher Zuende sein.