1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Offseason 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 9. März 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFL-Offseason 2006

Mal wieder ein kleines Update von mir...
    Ich fang mal bei meinen Dolphins an,bei denen der Trade mit den Lions und Joey Harrington nun über die Bühne gegangen ist (für einen noch zu bestimmenden 2007 Draft-Pick).
    Außerdem haben die Dolphins Marcus Vick (jaja,der kleine,übergeschnappte Bruder von Michael...) als Free Agent verpflichtet,jedoch eher als WR anstatt als QB.
    Dann noch ein Rücktritt,und zwar der von Doug Flutie der seine Karriere bei den Patriots beendet hat.
    Hier mal der Link zu NFL.com der auch nicht so spektakuläre Wechsel beinhalted. http://www.nfl.com/transactions

2. dolphins

dolphins Guest

Nun is es also amtlich...
    Ricky Williams spielt eine Saison in der CFL bei den Toronto Argonauts!!!

Außerdem plant die NFL ab 2008 mehrere Regular-Season-Games außerhalb der USA zu spielen...geplant sind Spiele in Mexico,Kanada,England und DEUTSCHLAND!!!
    Falls mir jetzt schon einer nen Tip geben kann wie ich an Karten für Deutschland komme gleich hier posten... ;-)

Außerdem soll die NFLE um 2 weitere Teams wachsen (Hannover und Leipzig sind wohl die Kandidaten) und dann in 2 Vierergruppen an 12 Spieltagen gespielt werden...

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klasse Neuigkeiten!!

Dies hier ist absolut wichtig!

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es neben dem "Huddle" eigentlich noch weiter American Football Magazine in Deutschland?

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Steve McNair wechselt von Titans zu den Ravens!

6. The Trash

The Trash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, die gibts nicht. Vor Jahren gabs mal eine Zeitschrift namens Touchdown, erschien aber nur 4 mal im Jahr. Wenn du aktuelle News in Papierform willst kommst du um US Zeitungen nicht drumrum. Deutsch gibts da nichts.

7. Jazzman

Jazzman Guest

... dann wäre U.S.A. Today eine Möglichkeit. Dort wird relativ ausführlich berichtet. Allerdings kann man dann gleich auf deren Online-Ausgabe sowie NFL.com, ESPN & Co. zurückgreifen. Es gibt auch einen NFL-Newsletter mit dem Fokus auf ein gewähltes Lieblingsteam.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke erstmal!
    Die Seiten im Internet habe ich schon in meinen Favoriten, sowie zusätzlich die Seiten vom Miami Herald, Denver Post und CBS.
    War eigentlich mehr eine Frage nach einem Magazin für den deutschen Raum um es Bekannten zu präsentieren und ihnen American Football schmackhaft zu machen. Durch die NFL Europe ist ja schon der Grundstein gelegt, aber durch die relativ kurze Saison wirkt das auf die meisten Leute wie die Olympischen Spiele.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie kommst du auf die 12 Spieltagen in der NFLE??

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273