1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2007.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Samstag 22.Sept spielten die Kings noch gegen Colorado in Vegas.....

heute haben wir DIENSTAG 25.Sept.

merkst du etwas ?

Da gibts keine Zeit um mit den Bullen zu trainieren....evt heute kurz....aber mehr bliebt da nicht übrig Johannes !!

So gesehen ist das eine Mega Leistung der Kings!

Die sind wohl am Montag in Wien gelandet nach einem 14-15 Stunden Flug....Horror und am Dinstag auf dem Eis für ein Match und dann gewinnen sie den noch !!!!

Verrückter geht nicht mehr - Thats NHL !!!

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

yep Sakic hat recht. im Januar oder Februar würde das Spiel schon ganz anders aussehen.

ich finde es immer lustig wenn Leute meinen unsere europäischen Teams im Basketball oder Hockey kämen auch nur ansatzweise ans Niveau der nordamerikanischen Mannschaften heran. :LOL:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok, dass mit zeitumstellung mag vielleicht stimmen!

nur sind das spieler die dies, im vergleich zu dir, gewohnt sind (auch innnerhalb der usa gibt es drei stundén zeitumstellung)

und wie ist das mit den ausländern bei den kings?

auch die frage nach den nhl spielern der schweiz hast du mir noch nicht beantwortet!

und wieviele ausländer sind bei den bulls den am eis gestanden?

zumindest haben die die derzeit besten österreich die in der nationalen liga (und nat. team) spielen am eis (divis, trattnig, welser, ulrich, harand, kalt, koch) und auch ein paar aus dem farm team (lainer, teppert, mairitsch)

vom 22 mann kader sind 7 ausländer!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

3 Stunden und das in den seltensten Fällen da man 90% der Spiele innerhalb der eigenen Conference spielt und dabei höchstens 1h Zeitunterschied hat.

und 3 Stunden Zeitunterschied sind keine 8 oder 9 Stunden Zeitunterschied!

was soll mit denen sein? die leben in den USA bzw. sind zumindest seit über einem Monat bereits in den USA wegen Trainingscamp und Preseason.

du meinst doch nicht ernsthaft das ein Hockey-TEam aus Österreich es auch nur annähernd mit einem NHL-Team in Midseason-Form aufnehmen kann?

5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich möchte da nichts gegen Johannnes sagen und ihn schon gar nicht angreiffen. Glaube er weis wie ich es meine.

Ich als NHL Fan sehe es einfach aus deren Sicht.

Es ist schon extrem das sie am Samstag noch in Vegas gegen Colorado spielen...Sonntag in den Flieger....14 Std Flug....Montag Ankunft und Dienstag Match.

Sorry, das ist keine Matchvorbereitung und wenn man so noch 7-6 Siegt...auch wenn es geknorzt war hat es aller hochachtung.

Wir schweizer würden wohl es auch als Erflog vermerken aber was die Kings geleistet haben.....das merkt keiner.

Das nervt mich einwenig.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

haben die eigentlich auf nem europäischen oder auf nem NHL Ice gespielt?

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nur sind das spieler die dies, im vergleich zu dir, gewohnt sind (auch innnerhalb der usa gibt es drei stundén zeitumstellung)

Johanness du bist österreidher du hilfst deinem Hockey.

Wir schweizer würden es auch tun.

Bezüglich der Zeitumstellung kannst du es doch nicht mit einer Reise nach Europa vergleichen!! Mann oh man überlege doch einmal etwas....du bist ein intelligenter Mensch....ich weis das..also let go Junge ;-)

Wir haben da....um die 10 Std diffenenz und ein Flug vom mind 13 Std

Also normal siehst du alles recht Objektiv aber jetzt kapiere ich deine Meinugn auch nicht ganz. Die Logig sitz bei dir klar auf der Seite der Oesterreicher und ist nicht Neutral. Sorry!

Zu den Fragen:

auch die frage nach den nhl spielern der schweiz ?

Torhüter: Aebsicher,Hiller,Gerber; Spieler : Streit.....letztes Jahr Fischer...neu Zug und bald in St.Petersburg. Dazu wohl noch einige in der AHL:...3 oder 4....Manzato(Torhüter) Simek....

und wieviele ausländer sind bei den bulls den am eis gestanden?

gut 2 Linien..eine war mit Kalt und zwei anderen Oesterreicher.

@ROCKY auf Europäischer grösse.....das ist auch Wahnsinn....am Samstag in Vegas auf dem kleinen...am Dienstag in Europe auf grossem!!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja dann ist ja alles klar. riesen Zeitumstellung, mega Reisestress und dann noch ein riesiges Feld.

:winken:

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Auf NASN (per Satellit) kommen die beiden London Spiele der NHL unverschlüsselt, wenn ich die Homepage richtig verstanden habe.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja weis was du meinst!

aber für mich war es ein spiel von einer qualität (auch wenn die kings natürlich nicht ihr bestes zeigen konnten) die man in österreich (und auch im deutschsprachigen raum) selten zu sehen bekommt!

war für eine österreichische mannschaft so ziemlich das beste was hier zu sehen war!