1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

ganze 0x die Habs :rolleyes:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gern geschehen!

wohl vom 20. - 30. der himmel für pittsburgh fans!

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ACHTUNG:

Heute ab 17.20h...los gehts wohl um 17.30h herum:

LIVE über TW-1 :

Red Bull Salzburg - Loas Angeles Kings...

morgen Mittwoch dann die Finalspiele....die evt so aussehen könnten :

17.30h Salzburg - Färjestad

20.45h Davos - Los Angels Kings

wie gesagt die Finalpaarungen sind frei erfunden....
    und alles auf TW-1 LIVE ( ORF Sport plus )

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Tipp! :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

läuft die NHL denn auch irgendwo auf einem französischen Sender? vielleicht haben die ja meine Habs mehr im Programm. NASN & co bekommen das ja nicht hin. :rolleyes:

oder hat NASN auch die NHL-Rechte für Frankreich? :rolleyes:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nhl kommt wenn die sabres es ins play off schaffen auch wieder auf orf (leider keine regular season spiele)

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soeben habe die Kings zum 6-5 getroffen.

In meinen Augen übertreibt der Austria Reporter.

Die Kings gegen kein hohes Tempo. Man merkt das sie sich ankimatisieren müssen bez. Zeitdifferent den das Tempo war so mittelmass.
    Im letzten Drittel zogen sie etwas an dazu sah man das sie auch einige Probleme hatten bez, der Eisgrösse.

Also so gut wie die Reporter das Spiel machen war es ganz un dgar nicht den ich würde sogar behaupten das ein Sc Bern oder HC Davos dieses L.A. mehr abverlangen werder als Salzburg !!

Jetzt stehts 7-5 Kings ....noch 6 min

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja wenn du meinst!

finde es toll was die bullen hier abliefern! vor ein paar jahren wäre eine österreichischen mannschaft gegen eine nhl mannschaft noch zweistellig untergegangen!

mal sehen was davos abliefert!

spielen ja morgen gegen die bullen oder gegen die kings! (wirst dann sicher schreiben dass sie ja schon besser aklimatisiert sind)

wieviele schweizer spielen eigentlich in der nhl? und wer ist nächste saison der bestbezahlte nhl spieler?

auch wenn sich das nationalteam in den letzen jahren nicht besonders gut verkauft hat (auch weil die besten in den usa und kanada während der wm gespielt haben) ist das öster. eishockey am weg nach oben!

und die bullen werden wohl in den nächsten jahren noch eine bedeutende rolle im europäischen eishockey spielen. (vor allem druch die kooperation mit den kings)

p.s.: nur schade das orf plus heute das zweite spiel nicht zeigt

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

warte -

sag mir wann L.A. in Salzburg eingetroffen sind ....

Also wenn du einmal im Westen der USA in den Ferien warst weist du wie man sich dort fühlt nach 2,3 Tage.

Ich war früher von 98-02 oft on Denver und hatte zu beginn echt probleme...vorallem wenn man ab morgen um 2h nicht mehr pennen kann weil man eigentlich bereits 10h früh hatt im Körper-

Das muss man klar berücksichtigen...dazu war das Tempo nie so hoch wie sie es gemacht haben den es kann gar nicht sein wenn man sich im Sport auskennt da sich die Kings in der Vorbereitungphase befinden.

So gesehen erwarte ich auch keine Hochstehende NHL Spiele in London....ist gar nicht möglich vom Stressfaktor her.

Ab mitte Season würde dieses Spielchen anders aussehen.

Zweistellig könnte es dann ganz sicher werden wenn sie eingespielt daher kommen und das sicher auch gegen ein bern oder davos.

Das ganze ist ja eigentlich auch nicht vergleichbar.....man sollte es einfach Realistisch anschauen.
    Brynäs verlor letztes Jahr auch ein Test gegen Vancouver glaube ich 6-5 ...wegen sind sie nicht Europa-meister geworden.

Es war ein Test - mehr nicht mit einem guten Unterhaltungswert-

Na ja in Salzburg spielen mir zuviele Ausländer. Da hat das CH-Hocckey doch ein klares Vorteil.
    Die Schweizerwerden hier noch geofordert.

Die Nati ist auch OK- Wenn man mit dem Krüger kein Problem hätte würde auch die besten Spielen aber so steht meistens immer die 2.Mannschaft auf dem Eis.

Denke komplett hätte die Schweiz die möglichkeit an einer WM bis ind Halbfinale zu kommen....warum ?

Weil an einer WM eh immer die besten aus der NHL fehlen ist diese Ziel auch Realistisch.

An einer Olympiade sehe ich die Schweiz im Viertelfinale.

Denke unser Hockes ist das bessere wie der Fussball eigentlich auch...nur dort schlagen wir uns immer selber mit der deutschen ¨berheblichkeit und schweizer dummheit.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das zweistellig meinte ich und gleichen vorausetztung wie jetzt!

vor ein paar jahren hat ein paar tage vor dem start der nhl graz gegen die oilers 12:4 verloren

soweit ich weis sind sie seit voriger woche in salzburg!!

haben auch ein paar trainingseinheiten mit den bullen gemacht (gehört zum kooperationsvertrag zwischen den bullen und den kings. deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die bullen in den nächsten jahren in europa was zu sagen haben werden)