1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?


    ich wollte lediglich wissen warum ihm NASN Europe nicht ausreicht oder ob er NASN Europe gar nicht empfangen kann. Wenn er NASN Europe nicht empfangen kann sind die Vorschläge mit SKY nämlich wohl auch hinfällig. :winken:

    und aufgrund seines Nicknames ist er wohl größerer NHL- als NFL-Fan und da nützt ihm SKY 0 komma Nix.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Die NFL kommt Feeds auf 15W FTA!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    habe ich hier schon geschrieben :winken: :winken:

    (aber einzig rock hat ja seiner ansicht etwas beigetragen weil er sky erwähnt hat)
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Er hat sicherlich nach Sendern bzw. Pay-TV-Anbietern gefragt und nicht nach Feeds. :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    die frage war ja mehr als überflüssig!

    es ging nicht darum wieso man anderes noch braucht! sondern wo gesendet wird!!!

    aber ist mal wieder typisch für dich!!

    du kannst einfach nicht akzeptieren dass andere auch andere sender séhen können als du und es ausser nasn europa auch noch andere sender gibt die us sport zeigen!!!

    und mit dieser ewig gleichen leier zerstörst du viele threads!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    es geht darum wo man nhl und nfl sehen kann! da ist es egal ob es reguläre sender oder regelmässige feeds sind!

    nur weil du auf nasn europa beschränkt bist sind es andere noch lange nicht! :wüt:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?


    wer zeigt denn noch NHL und MLB außer NASN? :eek: :winken:


    ach so MLB, dafür hab ich MLB.TV = Full Coverage Baby. :love:


    und ich hab ihm doch gesagt das er auch auf SKY NFL schauen kann, nur nützt ihm das wenig wenn er auch NHL sehen will (was aufgrund seines Nicknames wohl sein Hauptsport ist, wenn du mit dem Namen überhaupt was anfangen kannst). Außerdem muss man bei SKY neben den klaren Vorteilen auch die Nachteile aufzählen, wie schlechte SPielauswahl, schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis und Pseudo-Experten. :winken:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?


    wenn er NFL UND NHL nützt ihm eigentlich nur NASN was.

    Und soweit ich weiß hat er keine Möglichkeit auf Feeds auf irgendwelchen entlegegenen Satelliten zuzugreifen. :winken:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    auch gott und jetzt fängst du auch noch mit deiner mlb an!

    und wie´schon geschrieben gibt es auch andere anbieter wie sky italien, c+ spanien, die nfl zeigen.

    auf nhl bin ich noch nicht eingegangen weil ich mir da noch keine übersicht gemacht habe!

    und es geht hier nicht darum wie gut preis leistung usw ist sondern NUR darum wo etwas gezeigt wird!!!

    aber dass verstehst du halt nicht!

    ist aber echt toll wie gut du weist was joe sehen und empfangen kann!!!!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    so nun kann thread wohl leider geschlossen werden da rock ja hier mal wieder seine lob3eshymnen auf nasn europa singt und sonst nichts zulässt!