1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. August 2007.

  1. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Wie bekommt man NASN Uk? Was ist hnic?

    NASN Europe zeigt in den nächsten zwei Wochen 12 Spiele! Besser als nichts!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    ist aufwendig. SKY-ABO, größere Schüssel etc. Aufwand lohnt sich nicht, hast auch nicht viel mehr als über NASN Europe.

    Hockey nIght in Canada.


    Yep. Die einzigen Tage wo nix LIVE läuft sind Sonntag und Montags und da schaut sowieso jeder NFL. Ganz nah am Fan halt. :love:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    @rock troll dich wieder in deine pro nasn euroap thread aber lasse uns hier in frieden!!!

    und wenn du dich nicht auskennst beim satempfang lüge hier nicht einfach rum! für nasn uk brauchst du in deutschland KEINE grössere schüssel. nur weil du es dir nicht leisten kannst brauchst du nicht ständig deine falschen behauptungen hier bringen!!!
     
  4. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    Vielen Dank für die Info! Habe NHL früher immer auf Premiere verfolgt! Die haben zwei Spiele live übertragen! Bei so vielen Spielen in den nächsten Tagen, da muss ich mir morgen sofort ein ABO von NASN holen! Habe gesehen, die bringen jedes Nobember Wochende die Hocheynacht mit zwei Spielen live! Da freut sich jeder Hockeyfan!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?


    ich WILL mir NASN UK gar nicht leisten. wozu auch? welchen Vorteil bietet NASN UK denn gegenüber NASN Europe? erklär mir bitte was ich durch NASN UK mehr an Programm habe als bei NASN Europe?

    seit NASN EUrope das gleiche College-Football-Programm wie NASN UK besitzt ist NASN UK doch völlig überflüssig geworden für jemanden aus DEutschland.
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    ist aufwendig. SKY-ABO, größere Schüssel etc. Aufwand lohnt sich nicht, hast auch nicht viel mehr als über NASN Europe.
    ________________________________________________________________

    Was bist du für ein Witzbold ? Du hast keine Ahnung über NASN UK und laberst so ein schmarn!

    a.) wo ist es aufwändig ?

    Ich hatte die Box von Marty innert 4 tage bei mir und das ABO lief auch per sofort nach den Anmeldung.

    eine grössere Schüssel ? ja hast du den eine Purmuckl Schüssel a 40cm ?

    Mein Gott - informier dich bevor du so ein Blödsinn rauslässt. 60er Schüsseö ist OK..und die ist wohl kein allzu grosser Aufwand.

    Was bietet NASN UK mehr ?

    Sicher, als ich NASN UK vor zwei Jahre dazu getan hatte war er vom Programm her besser....leider haben sie damals nach einem Jahr die NBA verloren.

    Ich künde jetzt NASN UK aber sicher nicht den mit den Channels von Setanta NASN UK habe ich zusätzlich...die Copa Südamericana oder noch einiges anderes an Fussball
    .
    NHL zeigt NASN UK um einiges mehr als NASN Europe. NASN Europe habe ich da eigentlich nur als ergänzung.

    NASN Europe hat dafür die NFL....was ich aber nicht brauche da ich diese per Feed sehen kann.


    Fakt: NASN UK ist OK...für das Preis Lesitungsverhältniss finde ich ihn sogar noch billig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    @joe hast noch vergessen dass nasn uk in dieser saison (auch wenn nasn europa jetze auch noch zeigt) viel mehr collegee sport zeigt!
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL & NHL ( ende Sept) LIVE ? Wo ?

    viel mehr collegee sport zeigt
    ____________________________________________________________

    Das finde ich schade bei NASN UK.....

    Ich schaue fast nie College Sport auch wenn es guter Sport ist.

    Ich würde leiber die NBA bevorzugen aber da haben sie die Rechte verloren......na ja....was solls.