1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von O.J., 1. November 2004.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL nächstes Jahr

    Ich vermute eher, dass NASN ins Premiere Paket aufgenommen werden könnte, denn so bekommt Premiere vielleicht noch mehr Kunden und zieht sich nicht den Zorn der US Sportfans unter ihren bestehenden Abonnenten zu, wenn man die besagten Rechte an NASN verliert...
     
  2. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    also dass nasn ins premiere paket aufgenommen wird halte ich für unwahrscheinlich!!!das wollte nasn ja mal aber die haben irgendwie zu wenig geld bekommen von premiere(sunny2k1) ....trotzdem wäre das die perfekte möglichkeit!!! sunny2k1 du hattest doch gesagt dass auch deine quelle über die aussage von nasn dass sat ausstrahlung nicht stattfindet sehr überrascht gewesen sei......weil das den ganzen möglichen vertrag mit der nfl kaputt machen würde....und wie ist das jetzt?, nasn bekommt wahrscheinlich nfl ...das heisst doch dann wieder sat oder nicht???sag doch mal was dazu!!!oder darfst du nicht????
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    Hmmm. Also Stock Car gehört nun nicht zu den Premium-Sportarten mit dessen Erscheinen auf NASN ich gerechnet hatte...
     
  4. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    meinst du das aus dem anderen thread???das war glaub ich nur ein scherz!!!
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    nein, kein scherz. schau dir auf NASN.de das tagesprogramm von übernächster woche an (Mo 20.6., 20h) und auch das PDF mit dem monatsgprogramm vom juni an, in der die sendeblöcke mit stock car ausdrücklich als TBD freigehalten wurden.

    "Pocono 200 - ARCA Racing Series
    The ARCA/ReMax Stock Car Series is the launch pad for up-and-coming racers on their way to the NASCAR circuit. See another exciting race from the Pocono Raceway."
     
  6. Nomar5

    Nomar5 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    unglaublich!!!!das löst bei mir grosses unverständnis aus!!!!!auf meine frage an nasn ob es irgendwann demnächst(nächstes jahr/saison) nascar hier in deutschland zu sehen gäbe wurde das klar verneint !!!niemand in deutschland besitzt nascar rechte und auch keiner hat interesse warum holt sich die nasn also nicht???nascar gehört ja auf jedenfal als wichtiger teil zum us sport!ich habe gedacht dass nasn denkt dass nascar nicht so viele hier interessiert aber dann zeigen die sowas....?????
    langsam versteh ich das nicht mehr !!!!!!!!!das mit der sat ausstrahlung un d dann noch sowas...
     
  7. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    Ihr macht euch doch unnötig verrückt :D

    Relaxt doch mal ein wenig :cool: es gibt doch immer möglichkeiten div. SportEvents zu sehen, wer brauch da schon NASN D, wenn es das Inet gibt :D

    Hier wird doch die Hälfte der Zeit nur spekuliert, wartet doch ab was kommt, die machen doch eh was sie wollen (siehe Premiere). Also regt euch ab und verlasst euch nicht auf die TV Sender, zocken doch eh nur ab.