1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von O.J., 1. November 2004.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL nächstes Jahr

    @reality hier ist aber von nfl die rede! woher sollen die leute wissen, dass du von nba redest?

    das mit der nba wird aber schon immer so von sky uk gehandhab! die haben nie mehr nba gebracht (im Vergleich dazu ist Premiere fast schon nba tv). und für die nba liegen die uk rechte derzeit bei sky uk UND (seit ca. einem Jahr) bei NASN aber NICHT bei channel 5 (die haben nur die Rechte für das Monday Night Game der NFL)

    johannes
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Worum es hier geht, ist, wie Sky den US Sport (am Beispiel der NBA) allgemein handhabt - dort gibt es fast nichts live mitten in der Nacht.

    Und meiner Meinung nach kann man da einige Parallelen erkennen, sollte PREMIERE tatsächlich auf das (sportlich attraktive) MNG verzichten.
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    Channel 5 hat 1 NBA Spiel jeden Dienstag. NFL wahrschenlich auch nächtes Jahr auf Five. Monday Night und auch Sunday night nach MLB beendet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL nächstes Jahr

    @reality! der thread lautet NFL im nächsten Jahr und darum geht es hier! du hast ein neues Thema eingebracht! (wie wird us sport bei sky gehandhabt) und NICHT um dein neues Thema!

    johannes
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL nächstes Jahr

    @boborg! was meinst du "NASN UK hat bald seine Spielrechte für dieses Jahr gebraucht"

    johannes
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Natürlich geht es um die NFL.
    Ich frage mich aber wo du ein Problem damit hast, wenn ich sage, dass die Aufteilung bei der NFL bei PREMIERE in die Richtung geht, wie es bisher bei Sky in UK schon mit der NBA gemacht wird? :rolleyes:

    Denn es ist schon sehr auffällig, wie sich PREMIERE in vielen Punkten an Sky orientiert. Und daher habe ich, basierend auf den Mutmaßungen, PREMIERE könnte auf das MNG verzichten, darüber spekuliert, dass man sich offenbar beim US Sport auch an Sky orientiert, die bis auf WWE und ein popeliges NBA Spiel in der Woche nachts die Sportkanäle auch dicht machen könnten.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Neuigkeiten:

    - es sind zähe Verhandlungen, die vermutlich noch mind. bis August dauern werden.

    - es bahnt sich eine faustdicke Überraschung an

    - NASN ist gut im Rennen, was Sunday Night Game, und FOX/CBS Pre-Game Show angeht.

    - Premiere hat ein kleines Problem! ;)
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL nächstes Jahr

    Kann ja verstehen das du nicht mehr sagen darfst aber diese Spannung hält man garnet aus ....:eek:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL nächstes Jahr

    @sunny kannst du uns aber sagen ob sng nur nasn d oder auch nasn uk betrifft? (wäre für mich interessant da nasn uk abo)

    johannes
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    es handelt sich wohl für NASN allgemein! Sicher ist aber noch nix! NASN versucht seit dem Start des europäischen Ablegers, die Rechte allgemein zu sichern!