1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von O.J., 1. November 2004.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL nächstes Jahr

    Good news!

    Wobei ich von dem Konkurrenzkampf Premiere - NASN nicht viel habe, solange NASN in Deutschland nur über Kabel zu empfangen ist. Bei aller Liebe zum Football - ein Kabelanschluss kommt mir dafür nicht ins Haus. Ein Extra-Abo für NASN über Satellit wäre hingegen überlegenswert, wenn es dann mal angeboten würde.

    P.S.: sunny2k1, gibt es auch schon Gerüchte, ob Ende 2005 über den geplanten Premiere HDTV-Sportkanal Football geplant ist?

    P.P.S: Die Vikings haben gewonnen :D
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NFL nächstes Jahr

    stimmt!, da hast du recht, solange NASN ausschliesslich kabelkunden vorbehalten bleibt, werden viele potentielle NFL-fans auf der strecke bleiben.

    ich schätze, sollte sich NASN positiv entwickeln und erfolg haben wird auch eine vermarktung über satellit nur eine (hoffentlich kurze) frage der zeit sein.

    ciao ciao
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    Ich weiß zwar nichts Genaueres, aber ich denke, dass die Sat-Abstrahlung für Sender wie NASN, Playboy Channel, History Channel oder National Geographic nur eine Frage der Zeit sein werden. Das Geschäft wird sich wohl kein TV-Anbieter entgehen lassen, dieser Sender NICHT über Sat abzustrahlen...:)
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NFL nächstes Jahr

    das problem im deutschsprachigen raum, man muss es einfach so deutlich sagen war ist und bleibt auch weiterhin "kofler´s bande", denn wenn man sich das anschaut, überall in europa funktioniert das, nur eben in DE/AT nicht.

    ciao ciao
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Nochmal was zu den Bildern gepostet von einem anderem User. Sorry, aber ich finde man sollte, wenn man es nicht weiss, nicht einfach Bilder nehmen und das dazu schreiben was einem einfällt. Die komplette Bilderreihe haben alle nur die interaktiven Optionen für die Spiele gezeigt. Die angebliche Highlight Wahl, war die Wahl für die interactiven Optionen der Spiele, wieviel Yards etc. .
    Das Bild wo rund herum die aktuellen Ergebnisse stehen und in der Mitte ein Spiel zu sehen ist, ist der Highlight Kanal, der alle aktuellen Highlights der Spiele während sie noch spielen zeigt und danach. Das heisst auf dem Kanal laufen dann auch die Highlights nach den Spielen. Es gibt für die Spielauswahl keine mega tolle interactive Option. Wenn man das Sunday Ticket geordert hat, wird es auch auf der Karte von DirecTV aktiviert. Zur Auswahl seines Spiels geht man einfach ins EPG, scrollt mit der Fernbedienung runter (oder gibt die Kanal Nr. ein wenn man weiss welches Spiel auf welchen ST Kanal gelegt wurde), irgendwann kommen dann die Kanäle Sunday Ticket. Jedes Spiel hat einen Kanal. Im EPG steht nur überall "Sunday Ticket", nicht das Spiel. Dazu muss man alle Kanäle im EPG anwählen und die Info-Taste betätigen wo man dann lesen kann welches Spiel auf welchem Sunday Ticket Kanal kommt. Natürlich kann man auch alle 500 Kanäle durchzappen bis man bei den Sunday Ticket Kanälen ist, aber durchs EPG gehts dann doch schneller. ;)

    Es gibt auf jedenfall keine besondere Auswahl, wo alle Spiele gelistet sind und man dann sagt ja das will ich gucken und man drauf drückt um es erscheinen zu lassen. Das sind schlichtweg festgelegte EPG Programme, genauso wie beim NBA League Pass. Seit dieser Saison ist beim Ticket noch NFL Network dabei, genauso wie NBA TV, nur eben NFL bezogen.

    Edit: Ich habe mir die hier geposteten Bilder von www.directvsports.com angeguckt und der Poster der Bilder sollte mal lernen was z.B. Enhanced, onDemand und DVR bedeuten.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Sunday Night und Monday Night Football bald nicht mehr auf Premiere?!:eek:

    Gerüchten zufolge wird es ab der Saison 2005 kein Monday Night + Sunday Night mehr auf Premiere geben. NASN D möchte beide Spiele mit jeweiligen Pre-Game und Psot Game Show exklusiv und live zeigen. Premiere scheint kein Interesse mehr zu haben, da die Einschaltquoten zu niedrig waren und sich die Kosten (Kommentar, Techniker) sich nicht rechneten! NASN D hätte kaum Kosten, da man das Signal der Pre-Game und Post-Game Show von NASN UK übernehmen könnte und somit nur Kosten für das Spiel hätte.

    Als inoffiziel bestätigt, dass NASN NFLTonight von NFL im Programm haben wird.

    Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu erfahren!
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NFL nächstes Jahr

    feine nachrichten, wenn sie denn stimmen, aber ich kann mir das schon gut vorstellen, denn die NFL ist es, die auf NASN noch im "grossen rahmen" fehlt, wenn die das auch so genial hinbekommen wie bei der MLB, na dann ist das rundumpaket für den us-sport fan wirklich geschnürt.

    ciao ciao
     
  8. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL nächstes Jahr

    örghs ... also wenn es wirklich so kommt wären es miese Nachrichten.

    *zuschau wie der US-Sport langsam aber sicher von meinem Bildschirm verschwindet* :mad:
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis man NASN auch irgendwie über SAT abonnieren kann!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL nächstes Jahr

    @sunny ich liebe gerüchte!

    sunday night game wurde schon lange nicht mehr von premiere übertragen!

    johannes