1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von O.J., 1. November 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL nächstes Jahr

    Wichtig noch!!

    Eventuell kehrt das SNG auf NASN DE zurück. Dort würde eine Übertragung mit "Pre-Game", Post-Game und HalfTime-Show!!!
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL nächstes Jahr

    ich will das SNG auf Premiere , NASN werd ich laut ISH nie empfangen können
     
  3. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    yo,
    so geht es mir auch...
    wo ich wohn gibt es nich mal normal kabel...
     
  4. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL nächstes Jahr

    Haha! Da gehts mir besser! Werd wohl beim NASN Start am 15. dabei sein!

    @ McNabb1983! Sieht ja doch ganz gut aus, bei euch! Hab mich da vor ein paar Wochen wohl getäuscht! ;)
    Warte auf den 2ten Sieg meiner Fins! Das gegen die Jets war wohl nix!

    Danke für die INFOs!

    So ein Sunday Ticket wär schon ein Träumle!!! Aber auch 4 Games wären schon der Hit! Naja. Hauptsache es kommt überhaupt was, auch wenns Niederlagen Miamis sind! (mensch, jetzt mach ich mich schon über uns selbst lustig!) :eek::D:eek:

    Gruß an alle Football Fanatiker!!!!:winken:
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Hier mal ein paar Bilder zum Sunday Night Ticket:

    Statistiken:

    [​IMG]

    Highlights:

    [​IMG]

    Spielauswahl:

    [​IMG]

    Quelle: Directv-Website!
     
  6. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL nächstes Jahr

    Das is ja geil!! A Träumle!!! Also ich wär sofort dabei!
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    Ich lege mich fest: Ab spätestens 2007 wird es auch das Sunday Ticket bei uns in Deutschland geben. Es gibt ein Gerücht, dass die NFL in ganz Europa gegen Ende 2006 (ähnlich wie SKY in diesem Jahr) einen Testlauf mit allen aktuellen Vertragspartnern der NFL geben wird!:eek:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    ... was natürlich die Übertragungskosten minimieren würde. Da würde sich auch die Lösung anbieten, dass die NFL das Sunday Ticket fertig zusammenstellt und an die Partner "relativ günstig" liefert - gegen eine prozentuale Beteiligung an den Verkäufen.
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL nächstes Jahr

    Hi,

    der Thread ist ja schon ein paar Tage alt, gibt es schon was Neues zu dem Thema? Neben der NFL gibt es ja auch noch die NCAA. Ich hatte letztes Wochenende die Gelegenheit in Austin Texas gegen Kansas zu sehen und will jetzt endlich College Football auch bei uns geniessen dürfen...

    P.S. HDTV wär auch nicht übel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL nächstes Jahr

    NCAA Football wird wohl auf NASN DE - sollte es jemals starten - laufen. Man wird dann wohl das Signal von NASN UK aufschalten. Man wird wohl auch die alle Bowl-Spiele ab nächstes Jahr sehen!!