1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von O.J., 1. November 2004.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Da der NFL Vertrag mit Premiere dieses Jahr ausläuft, würde mich interessieren, ob hier jemand Iformationen hat, obs auch weiterhin "live Football" auf Premiere geben wird!
    Ich hab das Abo im Prinzip nur zwecks Football. Mein Problem is, das mein Abo ca 1 Monat vor beginn der nächsten Saison abläuft!
    Sprich.. wenn die nächstes Jahr nix zeigen und ich das Abo nicht kündige, hätte ich ein Problem damit!
    Also. Hat hier jemand irgend ne Info, obs mit der NFL weitergeht?

    Wär sehr dankbar!

    Gruß an alle Dolpfans!
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.473
    AW: NFL nächstes Jahr

    Informationen über die Fortsetzung des Vertrags mir der NFL gibt es meines Wissens nach noch keine.

    Um sicher zu gehen, kündige doch einfach fristgerecht.
    Das kannst Du dann ja immer noch mal wiederrufen, bzw. ein neues Abo abschliessen.
    Ich mach das jedenfalls so, mein Abo läuft im April aus, hab dann Zeit mich bis zum Beginn der neuen Saison(wenn Premiere weiterhin überträgt - wovon ich ausgehe)zwecks nem neuen Abo umzusehen.

    KEIN NFL - auch kein Premiere!!!

    Ein STEELER:winken:
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NFL nächstes Jahr

    Ist bei mir genauso. Mein Prepaidabo läuft Ende März aus. Läuft die NFLE auf Premiere gibts ein 3 Monats Testabo, gibts das zu der Zeit nicht gibts gar nix, bin eh oft genug im Stadion.

    Auch warte ich erstmal ab was Premiere nächstes Jahr bringt bezüglich NFL, und wie sich das mit Sky entwickelt bezüglich Sunday Ticket. Also kündigen ist nicht die dümmste Idee.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NFL nächstes Jahr

    Hier mal ein "aktueller" Stand:

    Bekanntlicherweise laufen nächstes Jahr die Verträge zwischen NFL und Premiere zum Sasionende aus. Es gab - laut Insiderinformationen - erste Gespräche zwischen Premiere, NASN und der NFL.

    Die NFL strebt folgendes Modell:

    1. (bis zu vier) Spiele um 19:00 und 22:00 bei Premiere + SNF auf NASN + Monday Night Countdown und "Postgame Show". Je nach Austrahlung auf Premiere, läuft auf NASN auch die "FOX Pregame Show" bzw. "CBS Pregame Show
    2. Die NFL - sollte SKY das Sunday Ticket (alle Spiele von 19:00 und 22:00) zeigen - überlegt wenigstens den "Gamebreaker" (also einspielen von Ereignissen in anderen Stadien) auch Premiere zur Verfügung zu stellen
    3. Auf lange Sicht möchte - da Bedarf es Klärung mit Premiere - das Sunday Ticket auch in Deutschland verkaufen (eventuell nach Auslauf des nächsten Vertrages).
    4. Allerdings stellt die NFL harte Bedinungen: Garantie das alle Spiele voll gezeigt und kein Liveeinstieg mehr gibt; ein Spiel weiter FTA; und weitere!
    Ich möchte hier explizit, dass diese Informations von einem Informanten kommt, der sich mit internationalen Sportrechtehandel beschäftigt. Es handelt sich um ein Modell seitens der NFL!!!

    Mehr kann bzw. darf ich zu diesem keine weiteren Informationen geben!
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: NFL nächstes Jahr

    kein MNF mehr?
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NFL nächstes Jahr

    Monday night Football bleibt - sollte es zu diesem Modell kommen - natürlich dabei! Hatte vermutet da, Monday Night Countdown und deren Post-Game-Show drin, es offensichtlich, dass Premiere Monday Night zeigt! Sorry, dass ich es nicht näher erwähnt habe!:rolleyes:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: NFL nächstes Jahr

    Och bitte:D
     
  8. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: NFL nächstes Jahr

    bei dem seltsamen satzbau im entsprechendem posting sieht es so aus, als würde NASN pre und postgame show für MNF zeigen....das machen sie momentan auch, zeigen aber kein MNF game.
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NFL nächstes Jahr

    okay, Pre-Game und Post-Game Show würden über NASN DE laufen. Sorry, bin aber sehr müde, hatte heute einen anstrengenden Tag an der Uni!
     
  10. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: NFL nächstes Jahr

    macht ja nix :).
     

Diese Seite empfehlen