1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von win-football, 23. November 2006.

  1. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    Ich denke nicht das ARD was zeigt, sonst würde DSF nicht den Superbowl in voller Länge zeigen.(Nimmt ja Sendestunden vom Sportquiz weg..) Habe ARD am Sonntag Abend Mail geschickt, ob sie nä. Jahr den Superbowl wieder live zeigen und bis heute kam noch keine Antwort.. Leider!
    Denkt ihr das DSF wieder NBA zeigt? Irgendjemand hatte sowas ja schon mal reingeschrieben, weiss jemand was genaueres???
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    Da der Super Bowl von NASN übertragen wird und dieser Sender in Deutschland u.a. über ARENA zu sehen ist, glaube ich nicht, dass die ARD oder ein anderer Sender den Bowl zeigen.

    "NASN ist in Deutschland via Kabel über Kabel Deutschland, iesy, ish, TKS und über Satellit im tividi-Paket über arena zu beziehen. In den Niederlanden ist NASN eingespeist bei UPC, @home, Casema und Multikabel sowie in Belgien bei Telenet und in der Schweiz bei Cabelcom."
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/30/646298.html

     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    Wenigstens ist der Suoerbowl bei DSF in voller länge zu sehen. Den den
    s c h e i ß bei ARD zieh ich mir nicht rein.
     
  5. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    nur nasn zeigt den superbowl(stand heute).was die ard letztes jahr an peinlichkeit und unwissen abgeliefert hat war ja nicht zum aushalten...in Zukunft sollte man nur noch den Originalkommentar laufen lassen ,denn um diese Uhrzeit sind sowieso nur echte Fans dabei .Und auf diese Gameday sendung kann man auch verzichten,man sollte da lieber ein spiel ausführlich zeigen als in den 20minuten alles zusammen zu schnipseln.Wie schön war es noch als Dsf sonntagabend die NFL fast live zeigte...was ist nur aus diesem Sender geworden...
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Super Bowl UND Championships in der ARD

    Bitte entschuldigt den Doppelpost aus gegebenem Anlass

    Zitat von Uwe Bergheim, Chef der NFLE: "Zu den wesentlichen Dingen, um die wir uns derzeit kümmern, zählt die Fernsehkooperation mit der ARD. Das Erste wird wie bereits im vergangenen Jahr den Super Bowl live übertragen und dazu erstmals auch die Conference Championship Spiele der NFL, also die Halbfinals. Außerdem wird sich die ARD gemeinsam mit den dritten Programmen um die Berichterstattung über die NFL Europa kümmern. Wir wollen natürlich, dass dies in einem größeren Rahmen als im Vorjahr geschieht. Des Weiteren stehen wir kurz davor, einen Kooperationsvertrag mit den DSF abzuschließen. Das DSF wird dabei ebenfalls den Super Bowl übertragen – wenn auch nicht live sondern zeitversetzt. Wichtiger ist aber, dass wir vorhaben, insgesamt 24 Magazinsendungen im DSF auszustrahlen. Zehn von diesen Sendungen sollen jeweils am Sonntagvormittag als direkter Nachbericht zum abgeschlossenen Spieltag gesendet werden. Weitere 14 Magazine finden kurz vor Saisonstart beginnend am Freitagabend statt. Sie sind jeweils 30 Minuten lang und behandeln alles rund das Thema Football und unsere Liga. Den Inhalt der Magazinsendungen müssen wir noch ausarbeiten. Das sind die ersten beiden Meilensteine, die die Zielsetzung haben, Popularität und Bekanntheit zu gewinnen."
     
  7. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    Das klingt doch gut! Superbowl und die Halbfinals live in der ARD und dann noch regelmäßig Magazine im DSF. Wenn dann noch die NBA im DSF kommt (und auf Teletextseite 349 steht schon was von NBA Action,nur mit alter Insiede NBA Vorschau) wäre ich vollauf begeistert..:winken:
     
  8. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    gibts dafür im Netz ne Quelle?
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    Ich glaube nicht das ARD beide Halbfinals Zeigt. Und dan noch live. Auf keinen fall. Die lassen doch nicht ihr Sonntagabendprogramm wegen Football ausfallen.Wäre besser wen sie die beiden Halbfinals dem DSF zeigen lassen würden.Kam das überhaupt schonmal vor das die Halbfinals Live im Free TV kammen?Und warum Spielt NASN da mit. Ich dachte die haben exklusivrechte.Oder gibt es auch noch Free TV Rechte? Wie ist das eigentlich in Östereich. ORF hat diese Saison das Oppening Game und ein weiteres Soiel Live gezeigt, zudem übertrug ORF Sport Plus ein Spiel in voller länge zusammengefasst. Könnte ORF wen er wollte jeden Spieltag 1 oder 2 spiele Live zeigen?
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL-Magazin ab 24. 11. 2006 im DSF

    halbfinals im free tv :

    in den 90ern hat premiere analog das erste championship game unverschlüsselt ein paar mal gezeigt. das zweite war dann noch beim dsf zu sehen, aber halt zeitversetzt
    orf :

    hat rechte für 4 regular season live spiele (3 schon gezeigt, eins kommt jetzt noch)
    1-2 divisonal playoff spiele live, beide championship games live, superbowl live.