1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL live und unverschlüsselt!!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MAx87, 23. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das sind die Sendetermine für die unverschlüsselten NFL-Spiele auf Premiere:

    26.10.2004 19:00 Uhr Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens Premiere Sport 2
    03.10.2004 19:00 Uhr Chicago Bears - Philadelphia Eagles Premiere Sport 2
    10.10.2004 19:00 Uhr Dallas Cowboys - New York Giants Premiere Sport 2
    17.10.2004 19:00 Uhr "Spiel 1" Premiere Sport 2
    24.10.2004 19:00 Uhr "Spiel 1" Premiere Sport 1
    31.10.2004 19:00 Uhr "Spiel 1" Premiere Sport 2

    Vielleicht kommt noch mehr. Weitere Vorschau noch nicht möglich!
    Viel Spaß beim gucken!
    Wirklich toll wenn man kein Premiere-Abo hat, wenn ich eins hätte würde ich mir schon ein bisschen blöd vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    Natürlich kommt noch mehr. Jeden Sonntag ein Spiel und der SB.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    unverschlüsselt????
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    ja:winken: ..........
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    Meinst du das ernst? Du willst mir allen ernstes Sagen das die jeden Sonntag ein NFL-Spiel unverschlüsselt übertragen? und dann noch die Superbowl. Das kanns doch nicht geben hat der Kofler jetzt plötzlich sein Herz für nicht Premiere Abonenten endeckt??
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    Das ist eine Klausel im Vertrag den die NFL und Premiere haben , auch schon letzte Saison.

    Ich wünsch dir Viel Spass bei den Live Spielen für lau :)
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    Ja ich habe mir den Superbowl letztes Jahr auf ORF angesehen das war echt gut. Ich war von Anfang an von diesem Sport begeistert und habe sogar überlegt ob ich nicht deswegen Premiere abonieren sollte. Na gut hat sich dann erledigt. Bin aber NBA fan. Da gibt es nicht auch zufällig so eine Klausel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  8. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL live und unverschlüsselt!!!!

    yo,

    is cool...
    McNabb rulez