1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Live im FreeTV ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 18. Oktober 2007.

  1. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    ja, aber es sind gute Spiele und ich kann mich von Christopher D. Ryan berieseln lassen. Den Typen find ich gut.
     
  2. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    Gerade die Kommentare und Infos von Christopher D. Ryan und seines Co-Kommentators machen die ORF-Übertragungen so sehenswert.
    Puristen mögen die Nase darüber rümpfen und nur vom einzig wahren Originalton aus Amerika schwärmen, aber die ORF-Übertragung ist Entertainment pur. Und das Fachwissen kommt da auch noch dazu.

    Schade das der ORF nicht jede Woche ein Spiel übertragen kann, aber wenn man nach Deutschland rübersieht leben die Österreicher ja noch im gelobten NFL-Land :)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    Sundy night ist ja klar, dass es das selbe SPiel ist, aber man hätte als Late Game ja auch Tennessee übertragen können.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    sehe ich auch so aber was solls...
     
  5. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    auch noch Ansprüche stellen wenn ein Öffentlich-Rechtlicher Sender einen in Europa nicht so populären Sport zeigt finde ich irgendwie schon leicht unverständlich.

    ich fands gestern eine klasse Übertragung , freu mich schon auf die nächsten Spiele im Dezember und auf die Playoffs.
     
  6. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    welche Spiele sind denn fürs kommende Wochenende geplant?
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    Hm, keine?! :rolleyes:
     
  8. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    Das nächste Spiel kommt am 7.12. oder 14.12.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    Christopher war mal wieder SPitze. Nur die ersten beiden waren schlecht.

    Nicht erkannt, dass bei illeagelem Vorwärtspass der Spielzug beendet ist, und illiegal Conact, auf den QB gehschaut, als er ausserhalb der Pocket war.

    und warum die NFC South so stark ist, hätte man auch als Antwort mal den Spielplan geben können (NFC North und AFC West)
     
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: NFL Live im FreeTV ORF

    Echt cool. Und des au noch fta!