1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Live-Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 14. Oktober 2016.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Prescott hat also Bradys Record geknackt - Glückwunsch!!

    Bisher keine großen Überraschungen bei den Late Games.
    Raiders liegen knapp zurück.
    Die Seahawks führen daheim gegen die Falcons und die Cowboys liegen auch knapp vorne.

    Irgendwie kann mans nicht so wirklich begreifen was bei den Packers immer mal wieder schief läuft. Die haben teilweise richtig geile Situationen und dann plötzlich wieder was abgrundtief schlechtes. So ganz schlau machen mich die Packers nicht ....

    Die Raiders haben übrigens - überraschend, wie ich finde - daheim gegen die Kansas City Chiefs verloren. Für Andy Reid war es seit 1990 der 15. Sieg nach einer Bye Week. Das heißt auch mal einiges :)

    Edit: Und der nächste kritische Turnover von den Packers bzw. von Rodgers .... Wahnsinn!
    Und Prescott wirft den Ball in der Cowboys RedZone gleich wieder in die Arme der Packers :D
    Tja, was Prescott da zeigt, das ist halt schon richtig richtig gut .... mein lieber Mann.
    Ende - die Packers verlieren daheim gegen die Cowboys.

    Edit2: Die Seahawks bekommen ihre FG's und PAT's nicht unter. Erst ein verschossenes FG und jetzt der verbockte PAT - somit 1 Punkt im Rückstand. Tja und da ist die INT für die Seahawks und die riesen Chance auf nen Seahawks Sieg. Und da ist die Führung sowie der Sieg für die Seahawks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Irgendwer da der gleich das erste Playoff Spiel schaut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2017