1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NFL"-Link von der Premiere Site verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 16. Mai 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Emeka, ich hoffe du verstehst was ich schreibe.
    Ich denke das es auch in der neuen Saison ein Spiel unverschlüsselt geben wird. In der letzten Saison war es soweit ich weiß das 19:00 Uhr Spiel.
     
  2. emeka

    emeka Guest

    Yes, I understand many of your posts. I could even try to write in german but I forgot much of gramma and words entt&aum

    I hope it will be still one game for free but I'm not 100% sure. It is quote from pressinformation: "Ganz besonders erfreulich daran ist sicherlich die Möglichkeit, Spiele erstmals auch unverschlüsselt anbieten zu können. Damit haben jetzt noch mehr Fans die Gelegenheit, die Premiere Übertragungen live zu
    erleben!"

    My uncertainty about next season is beacuse of word "erstmals". What does it mean ? Only in the first year or the whole contract and after two years period it will be scrambled ?
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    @emeka
    Erstmals bedeutet in diesem Zusammenhang,das es der von dir erwähnte 2 Jahres Contract zum erstenmal(For the first Time!)möglich(Possible)macht ein NFL- Spiel Live und unverschlüsselt über Premiere zu senden.Auch in der nächsten Saison wird das 19:00 Uhr Spiel unverschlüsselt(For free!) zu sehen sein.
    Ich hoffe das du mein Posting verstehst und ich dir weiterhelfen konnte.Musste leider in deutsch schreiben,da mein Englisch sehr schlecht ist.
     
  4. emeka

    emeka Guest

    Jetzt ist alles klar läc Vielen Dank, you're great.

    So, now we must wait for new season. Unfortunately offseason is very, very long entt&aum but now I know that at least one game will be available for me.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    @emeka
    Tja,noch 3 lange Monate bis es endlich los geht.I hope the Broncos win's the Superbowl.
    Und ansonsten emeka,wie gesagt in 3 Monaten heisst es endlich wieder :Are you ready for some Football!!!!!!!!
    Ps.What is your favourite Team emeka?
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur mal so als Denkanstoss: Es könnte gut sein das Premiere den Link von der HP genommen hat weil die NFL neu verhandelt!? Zumindest will die NFL ihre Dominanz in Europa in den nächsten ein/zwei Jahren extrem ausbauen (sh. geplantes NFL Season Ticket bzw. NFL Network in UK).
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh Gott, wär das schön!

    So wie bei der Bundeslia alle Spiele live...*träum*
     
  8. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe auf Anfrage die Antwort erhalten, dass die NFL definitiv im Programm bleibt und zwar im selben Umfang wie in der letzten Saison ...

    Lg
    deliah
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ne ne, bloß kein nfl season ticket. das heißt dann nix anderes, als wie die spiele ins ppv wandern

    digiCooL
     
  10. emeka

    emeka Guest

    headbanger: 3 very long months - no NFL, no NBA entt&aum I'm one of very rare NFL fan, who hasn't got favorite team. Maybe bacause I have loved NFL since only 2 years. I like couple of teams (u.a. Jets) and maybe it turns to falling in love to one of these teams. We'll see ... breites_

    You guys dream about NFL Ticket, Network - alle spielen alle touchdowns breites_ And what should I say ? There no station in Poland showing NFL (only NFL Game Day and Super Bowl last year) entt&aum Maybe some day football will be more popular but it's impossible without having NFL in tv. For now is good that we have at least NBA and NHL ;-)

    <small>[ 31. Mai 2004, 17:23: Beitrag editiert von: emeka ]</small>