1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL ist laut Premiere nicht für so ein grosses Publikum ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Spirit, 19. August 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    schau doch mal bei www.satbook.de nach...

    Gruß
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie jetzt??? durchein
    Könntet ihr mal etwas genauer werden? Frei empfangbar? Legal? durchein

    Danke.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ist es nicht langsam schwachsinnig, bei jedem Mist nach der Legalität zu fragen?
    Gehst Du in die Läden und fragst jedesmal den Geschäftsführer nach der Legalität seiner Waren?

    Feeds kann jeder sehen ... völlig legal ... solange sie uncodiert sind.

    Fertig.

    Keine Bange ... da kann Dir die Premiere-Task-Force auch gern über die Schulter schauen.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Entschuldige bitte, daß ich danach gefragt habe. entt&aum
    Da ich schon froh bin, meine Schüssel alleine auf Astra ausrichten zu können und einwandfrei mein abonniertes Premiere damit empfangen zu können, schien es mir als Sat-Seher und Nicht-Freak nun mal nicht so logisch, warum diese Feeds nicht codiert werden.
    Sorry, daß ich nicht alles weiß. entt&aum
    Ich frage nun mal lieber vorher nach, bevor ich mich strafbar mache.

    Hier wurden Fragen auch schon mal freundlicher beantwortet. entt&aum
    Trotzdem Danke. sch&uuml

    <small>[ 21. August 2002, 00:12: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bedenkt man, wie hier sonst miteinander umgesprungen wird und ich normalerweise die Premiere-Foren hier meide, dann war meine Antwort durchaus freundlich.

    Du musst aber auch zugeben, dass die Frage nach der Legalität schon ziemlich albern klang winken
    Wenn's illegal wäre, hätte sich hier längst ein Haufen Premiere-Mitarbeiter auf uns gestürzt und das SEK auf den Hals gejagt breites_ winken

    Also mal freundlicher als vorhin: Ja, es ist völlig legal, Feeds zu empfangen, die uncodiert ausgestrahlt werden.
    Besser? winken

    Und was persönliches: Wer Feeds empfängt, braucht kein Abo von Premiere mehr, weil er dafür kaum noch Zeit haben wird breites_

    <small>[ 21. August 2002, 00:37: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke ich muß mich auch ein wenig entschuldigen. Ich war gestern durch einige andere Dinge etwas gereitzt... sch&uuml
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mhh,

    Deutschland hat sogar ne Baseball-Nationalmanschaft. Ist zwar jetzt kein Football, aber die letzten 3 Spiele der Baseballmanschaft wollten insg. 4200 Zuschauer sehen. ( live vor Ort )

    CU
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du würdest dich wundern, welchen Stellenwert heutzutage schon der US-Sport in Deutschland hat.
    Besonders die NFL und die NBA (spätestens seit Nowitzki). Die These mit den Minderheiten vertritt doch nur eine beim autofahren huttragende
    Altherrenriege, die an Pay-TV sowieso kein Interesse hat, da sie über die öffentlich-rechtlichen Sender "optimal" versorgt wird. Das dumme daran ist, das diese alten Fürze Entscheidungsträger in den entsprechenden Gremien sind. Das beste Beispiel ist doch die ARD. Die befassen sich nicht mit US-Sport, weil deren alte
    Moderatorenspacken (Fassbender) keine Ahnung von der Materie haben und um ihre Pfründe fürchten.
    Premiere wird sich noch wundern, wenn sie meinen, zukünftig nur noch die "besseren" Ö.R. bzw. Privaten sein zu müssen, statt niveauvolles Spartenprogramm abzuliefen.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau. Heute Abend geht´s nach Dortmund in die Westfalenhalle. Hoffentlich ein Sieg gegen die Griechen.

    Nebenbei bemerkt hat sich noch kein Sender für die Übertragung der BB-WM in den USA gefunden. Schon traurig, wenn man an die extrem hohen Einschaltquoten bei der EM im letzten Jahr denkt. entt&aum Da würde sich manch Fußballverein über die Quote freuen! ha!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Tribun: Da muß ich dich leider auch aus sportsoziologischer Sicht eines besseren belehren: US-Sport ist für eine absolute Minderheit interessant. Ich habe schließlich Sport studiert und kenne mich hinreichend mit Untersuchungen zu dem Thema aus. Auch gab es unter den Sportstudenten meines Jahrgangs ebenfalls prozentual vernachlässigbar Interessierte an NFL&Co. Und wir waren bestimmt keine huttragende Altherrenriege, vielmehr Sportler aus den vielfältigsten Bereichen wie Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Tischtennis, Basketball.