1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL im ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 13. September 2009.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL im ORF

    versteh des irgendwie nicht...
    so teuer sind die rechte für die nfl doch nich, oder?
    da reden wir doch nur von einer symbolischen summe oder seh ich das falsch?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL im ORF

    Es sind ja nicht nur die Rechte. Es kommen ja noch Produktionskosten dazu. (Kommentator, Redakteur, und eventuell Experte)
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL im ORF

    wohl eines der probleme ist ja auch das man wegen dem verbleibs von OSP noch nachdenkt dort kamen doch immer NFL spiele ....

    ich finds halt schade ... bei uns hat man halt sonst keine andere möglichkeit auf NFL spiele in HD

    außer sky it oder uk

    muss man sich halt mit ESPN A zufrieden geben
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL im ORF

    oder sich den Gamepass HD holen nur das der halt nochmal extra kostet.
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL im ORF

    Wäre doch mal ne möglichkeit für Sky Sport Austria sich die Rechte zu sichern.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL im ORF

    pay TV Rechte sind doch bei ESPNA
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL im ORF

    sky und sportrechte? der war gut :D

    da wird doch nur optimiert und an drittsender, die man zum glück auch ohne premiumpaket auch im kabel empfangen kann, ausgelagert :love: