1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 20. Dezember 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Genau! Dann sollen die doch das so im Vertrag festhalten. Aber nein ein paar Stunden vor dem Spiel plötzlich wieder mal streichen. Wie blöd kann man eientlich sein?

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann "schulden" die uns noch 14 Spiele! Die sollen mal erklären warum die kein einziges Sunday Night gebracht haben.

Mein Kündigung ist zufällig gestern rausgegangen, jetzt bin ich noch froher drüber!

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Dann sollten die auch noch gleich die dutzenden LIVE Spiel der Serie A der Premier League ud der Primera Division nachliefern!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Na, dass die NFL sich querstellt, wenn man die gesammte Saison kein einziges SNG zeigt, obwohl man es gedurft hätte, es am Saisonstart auf die allerletzte Minute ankommen lässt und so den Season Opener cancelt - tut mir leid, das Verhalten der NFL ist schon nachvollziehbar.

Nur schade, dass die Fans der NFL wohl weniger Wert sind, als dass man PREMIERE zeigt, wer der starke Mann ist.

Warum die SNG nicht einfach, wie früher bei DF1, nur auf englisch gezeigt werden - statt einem Standbild des Programms ab 16:00 oder blödsinnige Wiederholungen - naja, auch nicht wirklich nachvollziehbar.

PREMIERE macht meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler. Sie unterschätzen die "Besessenheit" der Kunden, der Fans. Ein absoluter NBA Fan steht auch viermal in der Woche nachts um 1 Uhr auf, um NBA zu sehen. Der absolute NBA Fan schaut sich auch ab 1 Uhr einen Double Header an, der mal bis 7 Uhr geht.
    Der absolute NFL Fan schaut sich auch 7 Spiele am Wochenende an, dazu noch evtl. College Football.

PREMIERE rechnet nur mit dem "Durchnittszuseher", der nur die Topspiele sehen will. Dem "etwas", also nur zwei Spiele pro Woche einer Liga, die 30 Teams hat und damit ca. 45 Spiele pro Woche macht, genügen. Den mehr sogar überfordern würde.

Aber diese "Hardcorefans" sind der wichtige Kundenstamm. Diese werden niemals kündigen, solange sie ernstgenommen werden.

Warum auch z.B. legt man gestern am Samstag das NFL Spiel und das NBA Spiel beide auf Sport 1 - und provoziert damit eine Überschneidung, die die NBA Fans verärgert?
    Denkt man bei Premiere nur in der Kategorie "US Sport Fan"??? Denken die, wer Basketball sehen will, will auch NFL sehen, und so muss er sich nicht gezwungen sehen, sich zwischen NFL und NBA zu entscheiden???

<small>[ 21. Dezember 2003, 14:27: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    @ Reality Check: Da muss man dir in allen Punkten recht geben

Ich bin auch Hardcore fan und würde mir am liebsten alle NFL Spiele am Wochenende anschauen (wenn parralel laufen dann wie beim Sunday Ticket in USA)

7. headbanger

headbanger Guest

@Markus Du vergisst das der Hardcore Fan auch sehr gerne neben noch mehr NFL - Football,College - Football sehen würde.Zumindestich!Ansonsten Check sprichst du mir aus der Seele,schick das mal als Mail angeorg.kofler@premiere.de

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Mit diesen Fans bekommt man zwar nicht 4 Mio. Kunden, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die absoluten Fans (in der Technikbranche ist dieses Phänomen übrigens auch bekannt: Die sogenannten "Early Adopters") absolut treu sind, dazu äußerst konsumwillig.

Wer sonst bezahlt abartige Aufschläge für Trikots aus den USA? Warum gibt es (es sind eben nicht viele, aber immerhin) einige, die Unmengen für Sky wegen NASN ausgeben? Wieso gibt es PONTEL immer noch, obwohl Spiele auf Video/DVD alles andere als live, noch dazu nicht gerade billig sind? Warum bezahle ich z.B. im Jahr richtig viel Geld für meine Hockey News und SI Abos?

Wieso kommt PREMIERE nicht mal auf die Idee, US SPORT mit TELESHOPPING (Kofler gehören doch Teile von Home Shopping Europe) zu verbinden? Warum schließt HSE keine Verträge mit der NBA, NHL, NFL, MLB, NCAA usw., um im Rahmen der Übertragungen auf PREMIERE in den Spielpausen Merchandise zu verkaufen???

9. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr ueberseht in Eurer Argumentation etwas:
    Der Vertrag mit der NFL besagt, dass Premiere BIS ZU vier Spiele pro Wochenende zeigen darf. Das ist aber nur bei Konstellationen wie Thanksgiving oder Samstagsspielen wie z.Z. moeglich.

Premiere kann als viertes Spiel das SNG nicht zeigen, DA ES DIE NFL NICHT NACH EUROPA UEBERTRAEGT!

Vergleicht das mal mit den anderen Pay-TV-Sendern in Europa, die NFL uebertragen. Keiner hat das SNG.

Daher kann man nicht sagen, dass Premiere uns Zuschauer damit bescheisst.

Cheers
    TT

10. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei euren Problemen rechne ich jetzt jeden Augenblick mit dem Untergang der bekannten Zivilisation.

Mal im Ernst, warum sollte Premiere das Sunday Night Spiel übertragen, nachdem eh schon 2 Spiele von 19.00-1.30 Uhr Live übertragen wurden, sagt mal, habt ihr keine Arbeit, es gibt Leute die am Montagmorgen an ihrem Arbeitsplatz stehen müssen, werden zwar immer weniger, aber immerhin. Für die ist selbst das 2. Livespiel bereits spätestens zur Halbzeit vorbei, wenn nicht schon nach dem 1. Quarter.

Scheint tatsächlich schon so zu sein, daß eine Menge Arbeitsloser und Sozialhilfeempfänger hier auf Steuerzahlerkosten Premiere glotzt, anders kann ich diesen schwachsinnigen Threat nicht verstehen.

He Leute, geht mal wieder Arbeiten, dann gehts diesem Land mal wieder etwas besser.

Ich wäre eher dafür, daß Premiere auf das Mondy Night Spiel verzichtet und dafür am Samstagabend ein Spiel zeigt.

Welche "normalen" Menschen schauen sich schon Montagnacht um 3.OO ein Footballspiel Live an?

Also klarer Fall, geht früher schlafen, dann könnt ihr auch wieder ausgeruht arbeiten gehen, viele könnten dann überhaupt wieder mal arbeiten gehen. breites_ breites_ breites_

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!