1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heute nicht FTA????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von axeldigitv, 12. September 2004.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Die Bildprobleme scheinen mittlerweile behoben.
     
  2. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Hab heute gegen 20 Uhr auf Premiere Sport 2 geschaltet, und da wurde ein Spiel unverschlüsselt gesendet. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, war meine erste Begegnung mit Premiere Sport FTA :)
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Oder auch nicht.
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Klar steht das da!
    Klick mal links auf Live-Events und dann siehst du was an welchem Tag unverschlüsselt kommt (da ist bei der entsprechenden Übertragung ein fetter lila Balken mit der Aufschrift "unverschlüsselt" dabei).
    Wenn nix dort steht kommt auch nix live, was gut so ist!!!
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Also den Balken hab ich bis jetzt nur am 19.09.04 14:00 Talk und Tore bei Premiere Austria gesehen, die MLB Übertragung von heut hat keinen solch einen Balken oder zeigt den mein Browser nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Die Liste der unverschlüsselten Übertragungen auf der Premiere Seite ist unvollständig.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Nö...bin diese gerade bis Ende November durchgegangen

    da stehen die MLB und NFL Spiele schon korrekt drin
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Na dann haben die das jetzt geändert, als ich am Wochenende nachschaute fehlte bei einigen Sendungen der Hinweis, dass sie unverschlüsselt laufen.
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL heute nicht FTA????

    ich bin über info.premiere.de auf programm und auf detailsuche gegangen
    dort hab ich nur den haken bei unverschlüsselt gesetzt und schwups waren 196 Sendungen da :)