1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heute nicht FTA????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von axeldigitv, 12. September 2004.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Ist aber bei der NFL nix neues, das war schon letzte Saison so.
    Wie schon gesagt: Premiere macht das nicht freiwillig, sondern auf Druck der NFL.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Völlig hirnrissig find ich das von der NFL. Sollen die sich gefälligst einen echten Free TV Sender für sowas suchen, wie das DSF. Wer ausser den Hardcore Freaks weiss schon das NFL FTA ist und schaltet dafür auf Premiere. Die meisten von denen haben eh Premiere wegen NFL. Also ist der FTA Quark totaler Murks da Premiere auch nicht für die FTA Games wirbt.

    Weg damit!
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Aus NFL-Sicht versteh ichs das sie es FTA wollen, ich finds eigentlich aber auch ne Sauerei. Aber naja, es wird ja niemand gezwungen sich Premiere zuzulegen.
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Die ganze Sache ist eigentlich ein bisschen Trickserei von Premiere..die NFL möchte eigentlich nicht wirklich dass ihr Produkt unter Ausschluss der weiteren Öffentlichkeit präsentiert wird, dazu ist denen Deutschland als grösster Absatzmarkt in Europa viel zu wichtig und theoretisch gesehen wären der NFL auch 1-2 Livespiele die Woche beim DSF oder einen anderen Free-TV Sender plus Highlightsmagazin auch viel lieber. Aber ich glaube dass das finanzielle Angebot von Premiere weit besser ist als das was die NFL von Free-TV Sendern kriegen würde so dass die NFL natürlich auch geneigt ist die Rechte Premiere zu geben, aber um halt zumindest eine etwas über den Premierekundenkreis hinausgehende Verbreitung zu erreichen hat man diese 1 FTA Spiel pro Spieltag Richtlinie vertraglich eingebaut. Premiere kann dem locker zustimmen da es 1) ein Teaser ist für Nicht-Kunden Premiere Sport zu abonnieren und 2) die Anzahl derer die Digitalreceiver haben und nicht auch Premierekunden sind nicht so erheblich ist dass man da jetzt Millionen Gratisschauer hätte.

    Mir macht das als Kunde nicht wirklich viel aus. Ist ja nicht so dass ich das Spiel jetzt nicht sehen kann und ich krieg ja 2 mehr Spiele pro Spieltag und ausserdem abonniere ich ja Premiere Sport nicht nur wegen der NFL.
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Tja, bei mir ist das Bild ziemlich Schwarz :(
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL heute nicht FTA????

    das glaub ich es ist ja normalerweise nur das 19Uhr Spiel FTA...

    leider ist das 49ers nicht FTA
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Also heute ist wirklich der Wurm drin: Beim zweiten Spiel 49ers - Falcons wird in regelmäßigen Abständen das Bild für 1-2 Sekunden schwarz.
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Ähm tolle Bildprobleme ... alle paar Sekunden Bild schwarz hehe Liegt aber wohl nicht an Premiere ...
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL heute nicht FTA????

    Hab ich auch schon gemerkt. Vielleicht ruft einfach mal jemand an und fragt nach (01805/120000). Ich vermute aber mal nachdem die 2. Hälfte FTA war, so wie ich das hier lese, wird da jetzt nix mehr kommen.
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL heute nicht FTA????

    bei mir geht jetzt gar nix mehr ;-((((