1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heut nicht FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von antares, 14. November 2004.

  1. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL heut nicht FTA?

    NFL feed auf 15 West ist immer original broadcast von CBS oder FOX und mit surround sound und game breaks. Auf Eurofeed wie zu Premiere oder Sky Sports ist es leider nicht so.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL heut nicht FTA?

    100%ig die original Version ist es nicht die bei Premiere läuft. Da wird auch zwischendurch mal gesagt. And now to ... in NewYork. Surround Sound kommt NATÜRLICH bei Premiere nicht. Leider.
     
  3. Tekay

    Tekay Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Waru wird das Spiel am kommenden Sonntag nicht unverschlüsselt übertragen?Ist das ein Fehler von der Premiere INFO Seite???Es steht zumindestens so da!
    Zum Glück wird der SuperBowl unverschlüsselt am 6.2 übertragen!!!:love:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NFL heut nicht FTA?

    Dort steht nichts ungewöhnliches. Die Ausnahme ist das Premiere Sunday Night Football (ESPN) zeigt, da es wg. des Saisonabschlusses kein Monday Night Game gibt. So kommen sie halt auf drei Spiele.

    Dieses Portal "spinnt" immer wieder. Ich habe noch einen älteren Plan daliegen (am 13.12. gedruckt). Dort steht heute 19:00 ganz klar drin.
     
  6. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Für alle, die mehr als Astra & Hotbird reinbekommen hier die Daten des NFL-Feeds:

    15w,12573 v,6111,3/4 id: CBN SUPER CHANNEL

    Und das zeigen sie heute Abend:

    [​IMG]

    Und jetzt schau ich mir die Pre Game Show an ;)
     
  7. Galidado

    Galidado Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Tach ...

    gibt es eigentliche eine Liste oder Ähnlisches wo man einsehen kann, welche Spiele unverschlüsselt übertragen werden? Also bisher wurden ja immer die 19:00 Spiele Sonntags unv. übertragen, aber wie sieht es bei dein Playoffs aus oder z.B. bei den Semifinals? Ist Premiere weiterhin verpflichtet ein SPiel pro Woche unverschlüsselt zu zeigen? Unter http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NFL.jsp werden die nächsten Übertragungen aufgelistet, aber wie gesagt erkennt man nicht ob verschlüsselt oder nicht.

    Grüße
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Unverschlüsselt Premiere

    09.01 19:00 Denver @ Indianapolis
    16.01 19.00 Divisional-Playoff-Game 3
    23.01 21.00 NFC-Championship-Game
    06.02 23.30 Super Bowl XXXIX (Jacksonville)
     
  10. Galidado

    Galidado Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Ok, danke für die antworten...

    dann kriegt man ja doch noch ordentlich was mit von den playoffs, hatte mir halt überlegt n 3 monats abo zuzulegen (nur wegen den playoffs). Dann muss ich das ganze nochmal überdenken:eek: