1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Game Pass: Prime Video gibt Kooperation mit DAZN bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2024.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    34,99 pro Monat bei Amazon...Noch alle Latten am Zaun? Selbst über Dazn "nur" 17,99eur

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist da der deutsche Kommentar… o_O

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei DAZN bist du zu dem Preis 12 Monate gebunden, da liegt der Unterschied, durch den es günstiger wird. Bei YT kostet das Monatsabo auch 35€, das Jahresabo 180€, aber das gibts bei Amazon halt nicht.

ronnster gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch nur so halb richtig. Grundsätzlich kann man auch ohne das Abo Kunde von Amazon sein. So war ich es übrigens die meiste in meinem Leben und ich würde mich nicht als Nichtkunden bezeichnen.

Zudem nutze ich auch das Video-Angebot ohne ein Abo. Ich kann dort meine gekauften Inhalte sehen oder Inhalte anschauen, die über freevee angeboten werden. Sowohl lineare Sender als auch Videos auf Abruf.

Man bietet den Kunden also bereits einen einfachen Zugang zur Plattform an.

Redheat21 gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Eigentlich erzählen die amerikanischen Kommentatoren inhaltliche dasselbe wie die deutschen. Nur auf Englisch.
    Ich habe seit Jahren den Gamepass, hatte DAZN und habe auf Pro7 und jetzt auch bei RTL Football geschaut. Das tut sich nichts.
    Es geht immer um die Spielzuganalysen, Hintergrundinfos zu Spielern und abseits des Spiels wird genauso über Interessantes und Uninteressantes gequatscht.

Nur haben die Amerikaner meist wildere Anzüge an, farblich und vom Muster.:LOL:

janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ähnlich seh ich das auch. Auch beim amerikanischen Kommentar gibt's oft ziemlichen Käse zu hören...

Ich persönlich hab eigentlich bei jeder amerikanischen Liga (mit wenigen Einschränkungen) lieber deutschen Kommentar, obwohl ich die Amis ziemlich gut verstehe.

MtheHell gefällt das.